Du meinst die AHK?
Das bei dir ist doch eine starr verbaute AHK. So wie bei mir auch. Diesen Typ gab es meiner Meinung nach nur aus dem Zubehör. Orginal ist immer nur die schwenkbare AHk gewesen.
Du meinst die AHK?
Das bei dir ist doch eine starr verbaute AHK. So wie bei mir auch. Diesen Typ gab es meiner Meinung nach nur aus dem Zubehör. Orginal ist immer nur die schwenkbare AHk gewesen.
So sieht’s bei mir auch aus und funktioniert tadellos 👍👍
Ich würde ehrlich gesagt nur das originale Renault Kühlmittel nehmen. Das kannst du bei deinem freundlichen Renaultmann erwerben!
Die Farbe ist gelb 👍
Hast du denn Kühlmittelverlust oder warum musst du auffüllen??
Hab schon 52 Liter rein getankt 👍👍👍
Wir fahren auch das gleiche Modell seit 4 Jahren. Ein absolut unauffälliges Auto. Ich hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt!
Wie schon geschrieben lass dir die Historie zeigen mit allem was dazu gehört!
Sollte es so sein dann ist es ja gut. In meiner Werkstatt des Vertrauens gibts da immer was aber das hat kein Renault Rhombus vorne dran 😳
Eher Dacia. Bin froh das unser so einwandfrei läuft 👍
Wie schon geschrieben. Hoffe für dich auf ne schnelle problemlose und kostengünstige Reparatur 👍👍
Das schon… Gott sei dank 👍👍
Aber dafür haste seid zwei Wochen an Mobilität eingebüßt 😳
Ganz ehrlich. Is schon auch übel wenn das Auto seit 2 Wochen schon in der Werkstatt steht 😳. Ich hoffe das die schnell geholfen wird und du keine Kosten hast 👍👍
Mal was ganz anderes du schreibst Kunstlederversiegelung. Was genau nimmst du da??
Is leider beim Twingo normal. Ich kenne da einige Leidensgenossen 😳