Au ja Fächerdüsen da wär ich sofort dabei ??
Beiträge von Meister
-
-
Genau diese Batterie würde ich auch nehmen!
Warum: bisher hatte ich mit dieser Marke noch nie Probleme! -
Und welche Nebelscheinwerfer hast du verbaut?
-
Ich bin auf das Ergebnis gespannt ???
-
Ok. habs mal probiert...also das mit dem Übersetzen. Wobei die Crome Übersetzung ja unterirdisch ist.
Nun meine Frage hat genau so etwas schon jemand ausprobiert und den Spiegel komplett zerlegt??
-
Mein Russisch ist nicht das beste ? gibts das auch in deutsch. Sieht nämlich interessant aus ?
-
Wir fahren auch 3,1 und 3,0 bar.
-
Servus Meister Heinz,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!! Egal mit welchem Auto ??
Zum Verbrauch kann ich dir nur sagen….ich selbst war sehr skeptisch da ich vom Diesel Fahrer zum Benzin Fahrer geworden bin und ich hab’s bis heute nicht bereut ???Benzinverbrauch: 6,94 l/100km - Renault, Scenic, Scenicwww.spritmonitor.de
Apple und Android sollte kein Problem sein.
Was den Kofferraum betrifft geht dir halt der Platz unter dem Kofferraumboden durch die 3. Sitzreihe.Von der Leistung her ist diese wie ich finde vollkommen ausreichend. Ich glaube aber mit nem großen Wohnwagen hinten dran könnte es interessant werden vor allem hier im Allgäu. Berge halt ?? Ist aber nur ne Vermutung da ich meist nur mit nem 750kg Anhänger unterwegs bin und den merkt man nicht!!
Was das flotte Kurven fahren betrifft würde ich schon behaupten das er schon gut über die Vorderreifen schiebt. Aber glaub mir wenn du nen scenic länger fährst ändert sich Dein Fahrstil sehr. Ich genieße jeden Km im Auto den ich gemütlich fahren darf. Einfach herrlich ??
Gruß Björn -
Ich bin über das Thema hier etwas verwundert. In unserem Scenic funktioniert die Erkennung tadellos ???
-
Gelegentlich nachladen ?!
Gruß Lars
bin ich bei Dir aber doch nicht nach 3 Tagen nachdem ne neue Batterie verbaut wurde ?