Beim GS ist aber die Ahk auch nachgerüstet.
Das ist keine originale!
Beim GS ist aber die Ahk auch nachgerüstet.
Das ist keine originale!
Ich hab mir mal die zwei von dir verlinkten Angebote angeschaut.
Darf ich fragen wo so dein Budget liegt? Ich frage deshalb weil zwischen den beiden Angeboten ist ja schon preislich ein Unterschied vorhanden.
Ich persönlich würde auf LED Licht und ein größeres Display sowie eine Bose Ausstattung achten.
Der ist auch gut.
Eine Frage habe ich noch.
Warum nimmst du kein großes Display im Fahrzeug??
Ich denke der Preis ist gut…immer getreu dem Motto „Leben und Leben lassen“.
Achte mal drauf das du die aktuelle R-Link Version drauf hast.
Sehe ich da richtig… da wird Bi-Xenon Scheinwerfer angegeben 😳 wusste gar nicht das es das beim Scenic gibt 😳
Wohl eher ein Schreibfehler.
Ok ich brech mal ne Lanze für den 1,2 l Motor (132 ps).
Unser läuft und läuft und läuft. Bisher nicht ein einziges Problem. Von daher würde ich dir zu dem von dir genannten Modell raten. Ich würde aber eher zum 132 ps Modell raten. Ich glaube da tut sich der Wagen mit Anhänger leichter.
Ich leg mal nochmal nach. Als Zweitwagen fahren wir einen Twingo 3 👍. Klasse Flitzer übrigens ☺️
Bei diesem hatten wir dieses Jahr einen Hagelschaden der durch die Versicherung reguliert wurde. Da war wirklich fast nichts zu sehen aber der nette Mann….nennen wir ihn Gutachter 😳. Hat daraus fast den hälftigen Neuwert des Wagens für die Reparatur berechnet.
Die Reparatur in der Werkstatt ging flott von statten aber die Werkstätten schöpfen den finanziellen Rahmen voll und ganz aus.
Das finde ich nicht richtig da auch durch solche Geschäftspraktiken die Versicherungsbeiträge immens steigen könnten.
Fazit: das was der Gutachter errechnet hat stimmt in keinster Weise mit der Werkstattleistung überein. So machen diese dann ein satten Gewinn 😳 auf Kosten aller!
Ich bin zwar noch lange kein Rentner aber unsere Versicherung ist auch um ca. 100€ teurer geworden trotz unfallfreiem
Jahr. Mach einem netten Telefonat mit der Versicherung erklärte man mir das alles extrem teuer geworden sei. Gerade im Automobilbereich sei das wohl zu spüren.
Wer von euch kennt das nicht. Erst mal
Monte auf Termine warten um dann ordentlich zahlen zu dürfen!
Und eins ist gewiss die Versicherungen haben nichts an uns zu verschenken.
So läuft das heute leider ab!
Ich greife mal das Thema hier auf.
Ich möchte gerne die hintere Bremse erneuern.
Dazu gibt es ja das Radlager welches in der Bremsscheibe bereits verbaut ist neu!
Geh ich recht in der Annahme das dieses dann mit 280nm festgezogen wird?
Also ich würde behaupten das es ein rein elektronisches Problem ist. Da wurde irgend was vergessen anzuschließen. Irre ich mich oder wird der ganze Kabelsalat der Ahk am hinteren linken Rücklicht irgend wo angeschlossen??