Jep - habe ich jetzt auch hinbekommen - danke
Beiträge von liontom66
-
-
Ich glaub das war "Thema ändern" oder so, das ist in den Optionen am Homescreen rechts unten...
LG
war´s leider nicht.... noch Ideen ??? Bin ratlos...
-
Einfach mal den EGuide für das RLink2 lesen,da sollte alles drin steht.
Hmmmm,
wenn dem so wäre, hätte ich vermutlch nicht gefragt. Oder ich bin neuerdings blind oder begriffsstutzig -
Ich glaub das war "Thema ändern" oder so, das ist in den Optionen am Homescreen rechts unten...
LG
Danke - werds nachher mal ausprobieren.
Scheint sowieso die eine oder andere Einstellung sehr verschachtelt zu sein.
Beispielsweise versuche ich seit Tagen, dem Navi beizubringen, etwas früher Bescheid zu geben.
Bei meinem Copilot ist das eine ganz einfach zu findende Option - hier nahezu unfindbar versteckt.....
Kann jemand helfen?
Gruss
TOM -
...die Uhr lässt sich aber ändern auf analog...
wenn ich das nochmal aufgreifen dürfte: Ich finde die Einstellung leider nicht - bei mir steht der Startbildschirm auf digitaler Anzeige. Wo könnte man das denn ändern?
Danke
TOM -
Deshalb benutze ich hauptsächlich Android auto. Navigieren, telefonieren und auch Musik alles viel entspannter als mit original rlink Apps.
Das wäre natürlich das Beste, aber leider wird meine App "Copilot" hier nicht unterstützt....
Schade.....
TOM -
Hallo Udo,
vielen Dank für die - wenn auch nicht sonderlich erfreuliche - Info.
Und was ist mit Zugriff auf das ohnehin verbundene Handy?? Hiermit könnte man sich doch immerhin helfen. Im Handy bleiben die Adressen doch bestehen. Könnte man nicht hier zugreifen??Gruss
TOM -
Hallo zusammen,
ich würde gerne das mitgelieferte Navi nutzen, aber habe mein Bestandsnavi (Copilot auf dem Handy) hat schon etliche Ziele gespeichert.
Es wäre natürlich deutlich bequemer, diese nicht alle manuell ansteuern zu müssen, sondern importieren zu können.Scheinbar möchte das Navi da aber keine Fremddaten. Es kann ja offensichtlich noch nicht einmal auf das per Bluetooth (Freisprecheinrichtung) verbundene Handy zugreifen, um zu deren Adressen navigieren zu können....... DAS ist aber eher nachteilig und ein Todkriterium für diese Navigation.......
Gibts da nicht irgendwelche Hilfen, Apps oder sonstwas???Lieben Gruss
TOM -
Moin,
Kann es sein, dass man bei der V9 einen anderen Weg gehen muss, um in das Developer Menü zu kommen? Hab ich da was übersehen?
bei mir war´s, dass ich nicht weit genug am Rand getippt habe - siehe oben......
Gruss
TOM -
Die Anleitung für die Deaktivierung der zwingenden Multi-Sense-Umschaltung:
m "rw_diag mex" Menü (ganz unten)
"CF_NormalAtEngineStart" von „present“ auf "absent" setzen
"CF_MexStart_Mode" von "neutral" auf "previous" setzenVielen Dank - DAS war die Lösung - aber ich war schon nah dran
LG
TOM