Gerade zu den Fliegen hatte Ich einen Artikel gelesen.
Wenn die Viecher einfach nicht weichen möchten, mit nassem Zeitungspapier einweichen.
Beiträge von moenchen
-
-
Das klingt nach einem gelungenem Wochenende, mit viel Spaß und Stoff zum Austausch hattet ihr dank des Scénic sowieso.
Beim nächsten mal sind wir, wenn es nicht zu weit ist, bestimmt mit von der Partie.
Danke für deinen Bericht @Thele
-
Waren im Land der Blumen und Schmetterlinge keine Einhörner oder Flamingos ? ‚scherz‘
Schön das du soweit wieder fit bist und der Verheilungsprozess hoffentlich gut verläuft.
Die Jungs und ihre Lieben sind bestimmt noch unterwegs oder am Kaffee trinken. ..oder das Netz ist nicht das Beste. ..oder sie haben uns vergessen.
-
So war es zu anfangs bei uns auch.
Unser Händler hat dann ein Update aufgespielt, danach funktionierte das Gebläse wie es sollte. -
-
-
-
Macht meine auch so, das Problem ist hier das Schwenkgebläse beim Trocknen.
Gruß UdoBei uns hat letzten Winter eine neue Waschstraße eröffnet.
Bei der schaut das Gebläse aus wie riesige Föhn's. Hatte ich bis dato so auch noch nicht gesehen.
https://www.facebook.com/gille…/videos/1793690230923708/Tipps zum reinigen der Sitze fände ich auch super.
-
Wird schon werden moenchen , wir haben ja 2 Experten in Sachen Humor dabei
Uwewohl wahr
Ich könnte schwören da stand zuerst Menschen statt moenchen "grübel” ..
Ich wollte nämlich sagen,ja, ich bin ein Mensch und kein Roboter...hehe..wie bei diesen Captcha Dingern. -
Immer diese Dackel die die Ärmel ihrer Lederjacke hochkrempeln, ihren Dickkopf durchsetzen und zeigen wer der Cheffe ist