Höhö..und wir durch Frankreich in den Schwarzwald. Ist ja auch viel schöner, als die eintönige A5.
Beiträge von moenchen
-
-
Sollten wir mal in die Richtung blackwood forrest kommen, geb ich Laut.
Wobei ich meine Pfalz liebe, vor allem die Gegend um die Weinstraße.*Werbung mach* -
@'Koleos
Ich bin zwar nicht Südbaden, aber Südpfalz. Also Verstärkung ganz in der Nähe über'm Rhein
-
Sodala, Tag 2 nach dem Werkstattbesuch ist vom Poltergeist nichts mehr zu hören. Es läuft wie geschmiert,sozusagen.
Die Werkstatt meinte das dieses Problem bei Renault bekannt ist bzw die ganzen Reklamationen. „hm“ ...ach ja, die rutschende Leiste wurde auch gleich befestigt. Mit einem Gummistopper.
Als Leihwagen wurde uns ein Megane bereitgestellt. Und ganz ehrlich, die Leistung der Heizung beim Megane kam nicht an den Scenic ran.
-
Na denn...einmal aktualisiert.
-
-
Wenn das zu wenig ist, biete ich mehr als 36 Stunden in der Kälte. Nämlich vor dem Kinobesuch. Da stand er länger ohne Gebrauch im Freien.
-
Moin,
eine Fleecedecke ist bei uns immer im Auto. Auch im Sommer.
Für den Fall der Fälle, was hoffentlich nicht eintrifft, ist eine Isolierdecke im Verbandskasten.
Zusätzlich nehme ich zum aufwärmen von innen eine Thermosflasche mit Tee mit.Gestern Abend nach dem Kino sprang der S4 ohne zu mucken an.
Hier sind derzeit -8 Grad. Mal schauen was nachher der Poltergeist auf’m Weg zum Freundlichen erzählt.
LG Heike
-
@Traficdriver
Vielleicht von der Literzahl her , aber der Golf war anderst “geformt “ wie der S4.
Ich bzw wir bezweifeln im S4 ein komplettes Boxspring Bett vom Schweden unterbringen würden.Das heißt jetzt nicht das ich den S4 nicht mag. Ich fahr ihn unheimlich gerne. Wir wurden auch schon des öfteren auf das “schöne” Auto angesprochen. Von wildfremden
Und nein, es kommt in nächster Zeit kein neues Familienmitglied. Dafür ist mir das noch alles zu frisch.
Koleos hat es richtig gesagt. Vergleichen kann und möchte ich nicht. Und vergessen sowieso nicht.
Jedes Tier ist einzigartig. -
Kein Aufschrei
Der GS-Kofferraum ist doch größer als der vom Golf.Jedenfalls gefühltDer GS bestimmt. Der kleine Bruder aber nicht. Und das ist bei uns der Fall. Wir haben immer die Rückbank nach vorne geschoben damit Hundi Platz hatte um sich bequem ablegen zu können.
Der GS wäre für unseren Gebrauch zu groß