Bei uns war es eher ein Poltern
Nach fetten bis jetzt Ruhe
Vielleicht nennt der eine das ''Problem'' knarzen und der andere poltern, was im Grund evtl. doch das ein und das selbe ist. ...Who know's.
Bei uns war es eher ein Poltern
Nach fetten bis jetzt Ruhe
Vielleicht nennt der eine das ''Problem'' knarzen und der andere poltern, was im Grund evtl. doch das ein und das selbe ist. ...Who know's.
Er hat gesagt mit einem Spezial Spray von Renault.
Musste extra bestellt werden.
Mittlerweile wäre dieser Fehler bekannt bei Renault.
Das gleiche bei uns.
Der Freundliche hat das Fett bestellt- ob es jetzt in Sprayform war weiß ich nicht, würde aber Sinn machen - und er erwähnte das diese Problematik mittlerweile bei Renault bekannt sei.
Dann dürften bzw. sollten ja , normalerweise - die aktuellen neu bestellten S4 den Poltergeist ausgetrieben haben.
@Gibisy Kannst du uns erklären warum du gegen das fetten bist.
Es scheint ja dem knarzen entgegenzuwirken und ich möchte mir nicht vorstellen was ein dauerhaftes knarzen evtl. auf Dauer bewirkt - außer einem die Nerven zu strapazieren.
@Gibisy. Solange würde ich damit nicht warten. Bis zum November ist’s noch ganz schön lange und wenn ich das richtig verfolgt habe wurde bei euch schon getauscht,..ohne Erfolg.
Bei uns wurde gefettet und gut war‘s.“auf Holz klopf“.
@Zeiftec. Rischtich
@jojo da kannst du froh sein das ich nicht kommen kann und das deiner Frau verrate.
@Traficdriver. Sachen gibt’s die gibt’s als gar nicht.
So, ich bin dann weg.
N8i
@jojoguckst du hier.
https://www.amazon.de/SOI-Automatisches-Handtaschenlicht-mit-N%C3%A...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Zeiftec du bist so gut zu deinem Schatz... wahre Liebe.
Bestimmt hast du noch einen Dimmer eingebaut, damit sich das verschollene langsam an das Licht gewöhnt und nicht erschrickt.
Siehst du, nicht nur Einzimmerwohnung, auch noch Überraschungsei...total multitaskingfähig
@jojo die einen nennen es so und die anderen so.
Du weißt warum die Taschen der Frauen meist größer sind...weil sie meist den halben Hausstand dabei haben und manchmal auch Gegenstände der zweiten Hälfte darin aufbewahren.
@Traficdriver
Ha, das ist meine Einzimmerwohnung. Die hat Privatsphäre. Höchstens der Dackel hätte Zutritt
@jojo das WIRD lustig , ihr seid ne lustige Bande