Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden und eine eigene Anatomie. Gott sei dank.
Beiträge von moenchen
-
-
Ich hab jetzt mal eben nachgeschaut. Holzbeine habe ich auch nicht, weil, ich keine harten Kanten verspüre.
Wobei ich mich da schon ziemlich verrenken müsste um mich an der Mittelkonsole anzulehnen.Bin halt keine Riesin.
-
Dito was das bedienen des R-Link Touchscreen angeht. Ich bin immer noch der Meinung das es vom Verkehr ablenkt.
Zusätzlich fände ich die Luftschlitze des Gebläse Verbesserungswürdig.
Nur hoch und runter ist zu wenig. Bitte auch eine Einstellmöglichkeit nach rechts oder links.
So wie jetzt, geht das Gebläse zu oder eben auf. -
Kann man die verschiebbare mittelkonsole auch Nachrüsten?
Da würde ich zu meinem Freundlichen gehen und dort direkt nachfragen. Er sollte es eigentlich wissen.
-
So habe ich das im E-Guide auch gefunden. In der Praxis sprich R-link lässt sich da aber nichts ändern. Zumindest nicht bei uns.
Vielleicht ist das auch wieder etwas das von der Form der Ausstattung abhängt. Sonst würde das ja nicht im E-Guide stehen.
-
Selbst Baumwolle rostet manchmal!
( Tschuldigung muste jetzt aber sein )
ich lach mich schlapp.
-
Oh ich glaub da ist noch einiges das es früher nicht gab bzw. gab.
Und so ein Forum lebt vom Austausch untereinander. Manchmal braucht es etwas Überwindung zum Fragen oder Antworten.
Wobei ich hier keine Stutenbeißerei erlebe.LG Heike
-
Danke @mirrox
Wieder etwas gelernt. -
Plus+ Minus Taste gleichzeitig drücken
Musst du wirklich nicht. Oder gibt’s da Unterschiede bei der Ausstattung. z. B. Bose.
Wir haben keine Bose Ausstattung. "grübel" -
Genauso ist es,ist bei den modernen Schweinskram heute so.Auch bei anderen Marken.
Beide Tasten gleichzeitig drücken oder Lautstärke runterregeln und es bleibt dann so.welche beide Tasten ?
Ich drücke einmal die mittige zwischen laut und leise und stumm ist der Radio.
Damit kannst du auch die Verkehrsinfo wegdrücken. Falls einem der Stau von halb Deutschland vorgelesen wird.@Volker Z. Hier wird dir geholfen und das ist gut so.
Da ich immer das Radio bzw Musik überhaupt anhabe, kann ich jetzt nicht genau etwas dazu sagen. Aber ich mein wenn du das Radio ausstellst, ist auch dein Navi aus.