Das schaut super aus
Nur hab ich jetzt einen Ohrwurm.
Das schaut super aus
Nur hab ich jetzt einen Ohrwurm.
Das Verhalten auf der Straße - und nicht nur da - wird immer egoistischer, rauer ...und sobald die Sonne rauskommt, spinnt so mancher noch mehr.
Von den nicht vorhandenen Rettungsgassen , das anpöbeln der Rettungskräfte...ich weiß echt nicht wo das noch hinführen soll. Dieses Verhalten macht mich dezent aggro
Dann kann das fröhliche rollen starten. Viel Spaß.
nur ma kuck‘n
Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht
Hahaha ...das erinnert mich an uns im letzten Jahr. Was sind wir beim AH vorbeigefahren um einen Blick zu erhaschen. Und wie groß war die Freude als mir unsere Freundliche Bilder vom zugelassenen abholbereiten Scenic auf's Handy schickte.
Die Zeit läuft für Euch und bald kurvt ihr durch die Straßen.
Das ist ja das perfekte Geburtstagsgeschenk @Christian80
Viel Spaß damit und fröhliches entdecken im rollenden Computer.
Hast recht, bei mir ist wohl gerade das Gehirn eingefroren und die Anzeige dafür ist kaputt.
Aber so kalt ist es doch gar das du Hirnfrost bekommst. Bzw. das du jetzt die Anzeige bekommst
@ moenchen
Vor Glatteisgefahr wird mit blinkender Aussen Temperaturanzeige gewarnt, aber du hast recht könnte besser sein.
Ähm...bei uns blinkt im unteren Tachodisplay der Hinweis "Glatteisgefahr" und zusätzlich die blinkende Temperaturanzeige. ..
Oder reden wir gerade aneinander vorbei.
Oder Glatteisgefahr.
Aber ich meine die Meldung "Wischwasser" bei uns schon gelesen zu haben.
Ich muss da nochmal darauf achten.