Habe nachgeschaut: die Begrüssungs Beleuchtung aktiviert auch die Spiegel Lichter.
Was ich nur nicht verstehe: wieso aktiviert der Licht Knopf auf der Fernbedienung nicht auch die Spiegel Lichter mit?
Habe nachgeschaut: die Begrüssungs Beleuchtung aktiviert auch die Spiegel Lichter.
Was ich nur nicht verstehe: wieso aktiviert der Licht Knopf auf der Fernbedienung nicht auch die Spiegel Lichter mit?
Update: die Linien sind wieder genommen. Beim Service wurde die Rückfahr Kamera getauscht.
Ergebnis: 1a Bild, Linien weg. Die Bildqualität ist um Längen besser, als vorher.
Habe ein ctek MXS 5.0 daheim von meinem Sommerauto
Nachtrag: beim Service habe ich extra darum gebeten, dass die Batterie mal an den Tester gehängt wird. Ergebnis: die Batterie ist ok, nur etwas entladen. Ich habe heute das ctek dran gehängt und sie wird einfach mal geladen.
Ich habe mir jetzt auch eine Powerbank bestellt. Es ist die Variante mit abgegeben 12.000mAh von Baseus geworden.
Nehme das Ding aus Sicherheitsgründen im Auto mit.
Heute früh war es noch lustig...gestern habe ich noch den Link gepostet mit dem Startbooster.
Was war heute morgen:
Der Grand Scenic ist bei -10° nicht direkt angesprungen. Der Anlasser hat georgelt, aber kein Starten. Den 2.Versuch habe ich dann mit ca. Halbgas gemacht, dann ist er angesprungen. Da ich das Auto heute eh zum Service bringen musste, habe ich direkt gebeten, den Batterietester mal anzuschliessen.
Heute Abend wird die Batterie mal geladen. Wir sind seit dem Urlaub auch wirklich nur kurze Strecken gefahren.
Vielleicht ist die Batterie nun auch bei mir fällig. Aber die ist jetzt über 3 Jahre alt.
Aber lustig ist das schon
Vielleicht sollten wir uns das alle im Auto mitnehmen:
https://www.amazon.de/NOCO-Genius-1-000A-ultra-sicheres-12V-Lithium...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Koppelstangen wurden bei mir schon auf Garantie gemacht So bei etwas unter 30.000km. War da echt überrascht, dass die so früh kommen. Aber sie wurden dann durch eine neuere Version ausgetauscht.
@Udo:
Kannst du das mit dem Hebel Modul bitte erklären?
Bei mir knarrzt es auch hinter dem Lenkrad. Die Werkstatt meinte, dass das normale Geräusche einer elektronischen Lenkung seien.
Habe vorhin nachgesehen. Wir haben das auch. War mir neu. Ich habe da einfach bisher nicht drauf geachtet.
Danke an alle
Wir fahren einen Initiale Paris und ich habe die Spiegel Beleuchtung noch nie gesehen. Hat da mal jemand ein Bild davon?
Danke.