Auch in der Schweiz gibt es diese Aktionen
Musst aber anrufen.
Auch in der Schweiz gibt es diese Aktionen
Musst aber anrufen.
Wir haben die auch. Die gibt es beim Renault Händler. Haben in der Aktion neu 99 gekostet.
Ich habe im März oder April bestellt. 2 Stück für 150 USD.
Bei den allerersten Bestellungen waren es 50 USD je Stück. Dann irgendwann 55, dann 65, dann 75. Und da habe ich zugeschlagen. Billiger wird es dann vorerst nicht mehr. Vielleicht nächstes Jahr, wenn die Chipkrise langsam nachlässt.
Und Carsifi gäbe es auch dort.
Und bitte nicht vergessen: Indiegogo ist nicht wie Amazon. Wenn was schief geht, ist die Kohle futsch. Ist wie bei einem Investment.
Willkommen in der Welt des Spritsparwahns
Es gibt auch noch das Carsifi Projekt. Ebenfalls ein Nachahmer.
Genau, so siehts bei mir auf Vollbild aus. Mit 720p ist gerade mal der halbe Bildschirm voll.
Mehr als das, was du hast, geht leider nicht.
Das kannst du im Android Auto einstellen. In den Entwickler Optionen. Dort gibt es einen Menüpunkt und da musst du die Video Auflösung auf 1080p stellen. Musste ich auch machen.
Ich habe das Ding seit Oktober im Gebrauch.
Insgesamt echt zuverlässig und schnell.
Musste allerdings bisher 2 Mal einen Reset machen, weil die Verbindung nicht geklappt hat. Einmal im November und einmal jetzt im Januar. Ich habe nun auch die Firmware geupdated. Hoffentlich bleibt es nun gut und es braucht keinen Reset mehr.
Bei vielen Kunden mit Problemen liegt es häufig an der Konfiguration Handy/Auto. Die App bietet wirklich viele Einstellungen. Damit muss man dann notfalls spielen.
Bei Renault funktioniert das Teil aber durch die Bank weg sehr gut. VW ist wieder was anderes.
Forum auf xda:
Bei mir sah es an guten Tagen so aus, wie im Bild.
IMG_20220107_113624_677_compress19.jpg
An schlechten Tagen war es viel schlimmer. Da waren es richtig schwarze Balken oder gar ein komplett schwarzes Bild.