Funzt also? Das geht aus Deiner Aussage leider nicht eindeutig hervor.
yepp, einwandfrei.
Funzt also? Das geht aus Deiner Aussage leider nicht eindeutig hervor.
yepp, einwandfrei.
Bei Euch beiden kann man aber davon ausgehen, dass Ihr die D-Version (nicht AT oder CH) der aktuellen Kartensoftware installiert habt.
So sieht es aus.
Habe bei Renault Deutschland jetzt ne Update Verlängerung beantragt. Mal schauen, wann die sich melden.
so, bei mir hats jetzt endlich auch geklappt.
Hab mir gerade die matte von Norma für 4,99 € besorgt. Und was soll ich sagen? Sie sitzt perfekt.
Hallo Cheesy, hat geklappt. Danke. Jetzt muss nur noch der Download und die Installation klappen
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal versuchen.
Alles anzeigenHallo,
es sollte funktionieren wenn du es vielleicht im RLink-Store unter "Mein Renault" und "Meine Aktualisierungen" bei "Meine Dienste" und dann "Meine Produkte bearbeiten" nochmals anstößt... dann sollte es in der Toolbox nochmals zum Download kommen...
Hoffe zumindest, dass du es damit nochmal bekommst...
LG
Alles anzeigenHallo,
es sollte funktionieren wenn du es vielleicht im RLink-Store unter "Mein Renault" und "Meine Aktualisierungen" bei "Meine Dienste" und dann "Meine Produkte bearbeiten" nochmals anstößt... dann sollte es in der Toolbox nochmals zum Download kommen...
Hoffe zumindest, dass du es damit nochmal bekommst...
LG
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal versuchen.
Jetzt hab ich ein Problem. Nachdem ich seit zwei Tagen vergeblich versucht habe, die Karten downzuloaden, habe ich den Stick neu formatiert und einen neuen fingerprint gemacht. Jetzt zeigt mir die toolbox allerdings nichts mehr zum runterladen an.
Was kann ich tun?
Ich werde es im Sommer nochmal probieren.
Allein die Tatsache, dieses Update Release 2021Q4 zu nennen. Das ist definitiv 2022Q1.