Könntest du eventuell mal nen Screenshot vom Rlink2 machen, wenn AA angezeigt wird?
Beiträge von Tupko
-
-
In den Einstellungen auf dem Smartphone unter Launcher. Da kannst du das Häkchen raus machen.
Komisch, ich hab das Häkchen raus, aber die Kachel wird dennoch angezeigt.
-
Die Wetter Kachel in Android Auto war sehr unzuverlässig. Ab und an hat sie eine Temperatur angezeigt, meistens jedoch nicht. Per Sprachbefehl (Google) geht es meistens. Darum habe ich die originale Wetter Kachel deaktiviert und die Alternative installiert.
Wie kann man denn in AA die Wetterkachel deaktivieren?
-
......... Bei mir funktioniert auch Spotify, Radio.net, Whatsapp...
Und was ist mit der Wetterkachel? Kommt da die Ansage beim Draufklicken?
-
Ja, genau die meine ich.
-
Na toll. Das nenne ich mal KUNDENFREUNDLICH.
Aber danke für die Info.
-
Hallo,
also, ausgelaufen sind bei mir das Kartenupdate und tomtom traffic.
Ich denke aber, dass das sehr wohl was mit AA zu tun hat, da das, was ich auf dem Bildschirm sehe, nur eine Spiegelung meines Handys ist. Also definitiv AA.
Und ja, ein reset habe ich auch schon probiert.
Sonst noch jemand eine Idee?
Gruß
Tupko
-
Hallo an alle,
habe folgendes Problem. Bei der Wetter Kachel konnte man draufdrücken und bekam dann eine Sprachinfo über das aktuelle Wetter.
Das funktioniert bei mir plötzlich nicht mehr. Nach Drücken tut sich nichts. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Schon mal Danke im Voraus.
-
meiner war jetzt nach 5 Jahren und 61.000 km beim Service. Auf Grund der Laufleistung von über 25.000 km im Jahr wurde Service A+B gemacht.
Kann ich nicht rechnen? Bei 5 Jahren mit 25000 km Laufleistung im Jahr komme ich auf 125.000 km und nicht auf 61.000.
-
Klicke unten auf das Navigations Icon. Dann verschwinden die beiden Kacheln und die Karte ist bildschirmfüllend.