Hoffentlich können die weiterhin vernünftig produzieren...Gruss, Peter Z.
Hab Anfang Februar bestellt. Lt. Händlerinfo von gestern neuer Liefertermin 02.07.2020.
Hoffentlich können die weiterhin vernünftig produzieren...Gruss, Peter Z.
Hab Anfang Februar bestellt. Lt. Händlerinfo von gestern neuer Liefertermin 02.07.2020.
+ Lampenwechsel ohne Kinderhände
Nach vier Wochen schon Lampe gewechselt?
Das stimmt nicht, wir haben die auch in allen Auto´s
Die Park Lite sind erlaubt und irgendwo hier im Forum haben wir das schon mal durchgekaut --> ich mach mich mal auf die Suche
EDIT: gefunden
Alles klar. Habs mit den weiter laufenden verwechselt.
Automatische Parkuhr ist ja nett, aber verboten.
Leider nein, ist mir erst heute aufgefallen wo meine Ex mich fragte ob ich eine habe. Bei meinem alten GS 3 hatte ich eine. Aber beim neuen leider nicht.
Na, auch "Wer weiß denn sowas" geguckt?
Meine Güte, wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Seht es positiv. Je weniger im Tank ist, desto niedriger ist der Verbrauch,da das Gewicht des Fahrzeuges niedriger ist. Sind zwar keine Unmengen, aber im Laufe der Zeit.......
€ 368! Alter Schwede! Wenn man das in richtiges Geld umrechnet.....
Umgerechnet hab ich vor 50 Jahren für weniger mein erstes gebrauchtes Auto gekauft. (Fiat 500)
Da wollen wir mal hoffen, dass aufgrund der momentanen Krise nicht aus 14. KW die 41. KW wird. Meine Bestelldaten weichen von deinen nur um 2 Tage ab. Also fest die Daumen drücken, dass es noch vorm Sommer was wird.
Außer auf dieser spanischen Seite habe ich nichts gefunden, was auf eine Einstellung des S4 schließen läßt. Die einzige Information aus der sich eventuell sowas schließen lässt, ist, dass demnächst e-fahrzeuge dort gebaut werden sollen.
...kurz mal ein Zwischenstand. Bis jetzt bin ich nach dem Tanken 50 km gefahren. Tankanzeige immer noch randvoll und Restreichweite wird mit 840 km angegeben!
Wenn es so bleibt wärs top!!
Gruß Björn
Wenn es so bleibt, brauchst du nie mehr zu tanken.