Bei mir ist es ähnlich. Hab Anfang der Woche 2019.06 installiert. Lt. Rlink2 Kartenupdate erfolgreich installiert. Trotzdem wird mir in der Toolbox genau dieses Update weiter angeboten. Ist das normal? Hab die rlink Version V9. X.
Beiträge von Tupko
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit eine vergnügliche Fahrt..... ich muss noch bis Ende September warten.
Danke vielmals. Die Zeit geht auch noch um
-
Stimmt 1800kg gebremst sind nur zulässig, aber du hast bestimmt nicht mehr beladen
, richtig?
Nee, war natürlich nicht bis an die Belastungsgrenze.
-
Hallo Tupko,
mit dem RFA darf man doch nicht 2,5 Tonnen ziehen, das darf nicht mal der RFC, der hat max. zwei Tonnen Zuglast.
Oder meinst Du die Gespannsmasse?Liebe Grüße
Udo -
-
Danke für die Info. Die sparen aber auch, wo sie können. Und dann auch noch ohne Kundeninfo.
-
Hallo Leute, hab mein Auto jetzt seit 3 Tagen und mir ist aufgefallen, dass die Sonnenblenden ganz anders aussehen, als im Konfigurator. Dort haben die Blenden jeweils innen einen Griff. Das ist jetzt bei mir anders. Haben die mal wieder was eingespart?
-
Danke dir.
-
So, endlich. Am letzten Mittwoch ist er endlich gekommen. Am 2. Februar bestellt. Also fast ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Bin am Donnerstag gleich mit Hänger Richtung Allgäu aufgebrochen. Sehr entspanntes Fahren. Vor allem im Unterschied zu meinem bisherigen 11 Jahre alten S3 Diesel. Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.
Hallo Tupko,
Ich wünsche Dir mit Deinem viel Spaß, stets gute Fahrt und vor allem Mängelfreiheit!
Liebe Grüße
UdoVielen lieben Dank.
-
So, endlich. Am letzten Mittwoch ist er endlich gekommen. Am 2. Februar bestellt. Also fast ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Bin am Donnerstag gleich mit Hänger Richtung Allgäu aufgebrochen. Sehr entspanntes Fahren. Vor allem im Unterschied zu meinem bisherigen 11 Jahre alten S3 Diesel. Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.