Komisch, dann haben anscheinend alle Reifenhändler und Werkstätten keine Ahnung. Mir wurde bisher immer empfohlen (von Reifenhändlern und auch von Kfz Werkstätten) das bessere Profil vorne zu montieren.
Beiträge von Tupko
-
-
Die besseren Reifen gehören grundsätzlich auf die Hinterachse.
Gruß
Dietmar
Vielleicht bei Autos mit Heckantrieb.
-
Und das funktioniert dann bei dir über Bluetooth, oder hast du dein Handy angestöpselt?
Ich habs mit USB verbunden. Per Bluetooth geht beim Scenic leider nicht.
-
Also ich habe ein Samsung S7. Ein kurzer Druck auf die Sprachtaste aktiviert bei mir die Sprachsteuerung des Rlink2. Ein langer Druck die Sprachsteuerung des Handys. Aber ich benutze eh nur Android Auto. Telefon, Musik und Navigation. Die Sprachsteuerung des Rlink2 ist mir zu umständlich. Dem AA sage ich "navigieren zum nächstgelegenen Aldi" und er macht es.
-
Und solange du ihn dieses Jahr noch bekommst, profitierst du wenigstens noch bei der Mehrwertsteuer.
-
Dann wird Ihnen geholfen !
--> der alte abgedroschene Slogan von der Feldbusch, als Sie noch für die Telekom Werbung machte
"Da werden Sie geholfen" - Dein Spruch wäre ja grammatikalisch richtig
-
Muss mich korrigieren. Heute nachmittag gings, jetzt wieder nicht mehr.
-
Also ich kann bei Renault.de weder den Scenic noch den GrandScenic konfigurieren.
Doch, geht wieder. Lösch mal deinen Browsercache. Vllt. Wird die site aus dem Cache geladen.
-
Hallo Udo,
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal versuchen.
Gruß
Tupko
-
Schönen Abend und schönes Wochenende.
Wünsche ich auch.