Kurzes Update. Nach einem Anruf bei Renault Deutschland hat man mir kulanterweise 100 Euro erstattet.
Beiträge von Tupko
-
-
Tja, Ich hab ihn bestellt und einbauen lassen. Der original Griff für den Scenic 4 kostet definitiv 140,95 Euro.
Im Internet findest Du in der Tat Griffe zwischen 20 und 30 Euro. Ist aber halt nicht original.
Der Einbau hat übrigens nichts gekostet. War auch in 2 Minuten erledigt.
-
Garantie schon abgelaufen
Ja, leider. Und auf Kulanz läuft nix.
-
Hallo Leute,
vergangene Woche ist der Haltegriff auf der Beifahrerseite beim Aussteigen abgerissen.
War heute beim Renault Händler und ich bin über die Preispolitik von Renault echt erstaunt.
Die rufen für einen Plastikgriff satte 140,95 Euronen auf. Geht's noch?
-
Das Gepiepse, wenn der Kofferraumdeckel offen ist, das hatte ich nicht auf dem Schirm
Komisch, bin schon öfters mit offener Heckklappe gefahren. Im Tacho erscheint zwar die Meldung, dass die Heckklappe offen 8st,aber gepiepst hat bei mir noch nie was.
-
Um die Wildsau wars nicht schad, um den Scenic schon! Machs gut Thele!
Oder andersherum.
-
Das ist mir schon klar, aber wenn ich es z. B. wieder verkleiner um an die Multimediakachel zu kommen ist sie wieder da. Und wenn ich wissen will, wie das Wetter an meinem Standort ist, dann schaue ich aus dem Fenster. Deshalb ist die Wetterkachel so nützlich wie ein Kropf.
-
Hallo Udo, wenn ich darauf tippe, komme ich zu den App-Icons. Und dort kann ich zwar ver schieße Dinge einstellen, aber die Wetterkachel läßt sich nicht verbergen.
-
Okay, aber das ist für mich leider keine praktikable Lösung. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
-
Hallo Sofo, ich rede von dieser Kachel 20230816_142708_resized.jpg