Beiträge von man-b

Ich muss das alte Thema leider nochmal zum Leben erwecken. Es geht um Verkehrsmeldungen bei FM Sendern. Ich hatte es irgendwie geschafft, dass bei Mute die Meldungen trotzdem laut kamen, danach wurde der Sender wieder weggeschaltet. Das ist jetzt weg, d.h. bei Mute höre ich keine Verkehrsmeldungen. Was habe ich verstellt, und welche Schritte braucht man für diese Einstellung?

Im Beitrag 7 schreibt Traficdriver "Wenn die Meldung kommt auf die gewünschte Lautstärke einstellen,die speichert er dann" --> ist es das? verstehe irgendwie nicht, wie das gehen soll: Ich höre Radio mit Lautstärke A, es kommt eine Verkehrsmeldung, ich stelle auf Lautstäre B ein, dann Mute, und bei einer neuen Meldung kommt die mit Lautstärke B ??

Danke
    Manfred

... ja klar, Kartenupdates sind vielleicht nicht soooo wichtig.
    Außerdem hab ich ja noch mein Garmin mit lebenslangen Updates, falls es wohin geht, wo ich mich nicht auskenne ^^

also nochmal zum Verständnis:
    a) für Verkehrsfunk/TomTomTraffic ist das Abo für die Online R2-link Connectivity zwingend
    b) Europe Kartenupdates ist das zweite Abo
    c) wenn man b) gekauft hat, kann man die Karten ohne a) trotzdem nicht installieren

Also als Kosten jährlich 60+120 oder für drei Jahre 169+149 wenn man Kartenupdates will

Ist das richtig?

Das Fazit aus den ganzen Erfahrungen müsste doch eigentlich sein: Start/Stop konsequent ausschalten, auch wenn es lästig ist, beim Losfahren immer daran zu denken. Was bringt es denn im Vergleich zum Ärger?