Danke für die schnelle Antwort. Fahrzeug/Benutzereinstellungen. Klasse Service hier!
Beiträge von smiliez
-
-
Hallo Chris, ich habe bei mir eben, dank deiner leicht verständlichen Anleitung(vielen Dank dafür), die Temperaturanzeige aktiviert. Allerdings verschwindet sie immer hinter dem Momentanverbrauchsbaum. Kann man den deaktivieren?
-
ich habe keine Ahnung, ist aber denkbar. Kann sein das ich das mit der Stabilisierung tatsächlich beim Espace gelesen hatte. Müsste mich entscheiden zw. Scenic4 und Espace, ist aber schon 15 Monate her...
-
Screenshot_20210220-194531.jpgbei den Elektrobausatz zu meiner AHK ist folgendes Bild
-
Das stand in einem Verkaufsprospekt. Ich guck mal ob ich es noch finde. Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch. Ich hatte bei mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet und ich meine gelesen zu haben das es für den Anhängerbetrieb eine Stabilisierung geben soll. Kann mann die evtl. auch nachträglich aktivieren?
-
Hallo Chris, ich habe einen scenic4 1,7l Diesel mit 150ps. Welchen scenic4 wähle ich im ddt4all aus?