Mein (anständiger) Rennohändler hat mir abgeraten.
Beiträge von FrankFan
-
-
Hallo Chris, willkommen im Forum und vor allem viel Spaß mit deinem Neuen!
-
Da is nix zum ausdrucken. Selbst das haben die Helden versemmelt!😂
-
Hab ich auch bekommen, und den Marketingkoryphäen auch gleich folgendes geantwortet:
Wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr, aber leider regen Sie mich jetzt schon auf!
Am 9.1.23 kommen Sie mit Ihrem 30€ Gutschein für Wartung daher. Vielen Dank auch!! Da mein Scenic am 2.1.20 zugelassen ist, wurde die Wartung am 5.1.23 durchgeführt. Es gibt tatsächlich Leute, die zu dieser Zeit Termine haben und sogar arbeiten ….so auch mein Autohaus (Name), mit dem ich wie immer hoch zufrieden war! Nur: DANACH kommen Sie mit Ihren „Highlights“ daher und bieten einen 30€ Gutschein an, den ich nicht mehr nutzen kann. Wirklich toll gemacht, ein echtes Highlight!👎 -
Aua! Das ist happig, aber ich denke auch, dass es kein rein spezifisches Renault Problem ist. Würde das unbedingt ansprechen, denn es ist einfach an der Grenze der Seriosität!
-
Is aber schon mehr als merkwürdig, wenn das Zufall wäre…
-
….die wollen ja nur spielen!😂
Aber das ist schon ärgerlich, vor allem wenns öfter passiert. Bei mir wars nur 1x der Fall. Mein Freundlicher schwört auf einen Duftstoff, der im Motorraum aufgehängt wird und sie abhalten soll. Ich war skeptisch, aber bis jetzt hatte er recht…hoffe es bleibt so!👍
-
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir waren tatsächlich beide Lampen defekt 😳
Siehste Thommy, das Forum hat immer recht!;
-
Na denn: viel Spaß mit deinem schnellen Raumgleiter und willkommen im Forum!
-
Hallo Micha, willkommen im Forum und viel Freude mit deinem GS, aber
diesen Händler würd ich schnellstens wechseln!