Gerne! Bin immer mittags beim Wenisch Festzelt in Box G
Grüße Ax.
20190814_133017.jpg
Beiträge von FrankFan
-
-
Obwohl wir die vielen Ablagemöglichkeiten im Scenic sehr schätzen, gehts manchmal auf Grund der Größe a bisserl wuselig zu, zB in der Mittelkonsole.
Da hatte meine Holde die tolle Idee ein kleines Körbchen reinzustellen20200127_161918(1).jpg!
B.b.! (...Bin begeistert, denn da wär ich nicht drauf gekommen)
Gruß Ax. -
Ich hab auch den Goodyear 4 Season und bin sehr zufrieden! War damit schon problemlos im Schnee unterwegs und unter normalen Verhältnissen sowieso, Lautstärke gering, Komfort sehr gut. Das sollte in Osnabrück nicht anders sein...
Gruß Ax. -
Hallo Rabbitfeet,
ich hab auch nirgendwo gebrauchte bekommen und hab mir dann die bestellt. Vielleicht hilft dir das:
https://www.kupplung.de/dachtr…-tema-141103-36987-1.html -
Geschafft! Aber meine Finger sind eiskalt und so elegant und schnell wie es die Damen in den Montagevideos können, hab ichs nicht gekonnt (warum sind die eigentlich immer blond... ? ) Nach nach dem dritten Anlauf hats geklappt. Also zum Fazit: man stöhnt dann schon mal über die großen 20 Zöller, die den Scenic ja so hübsch machen, aber es geht schon alles sehr eng zu. Den Alufelgen macht meine Kette nix (RUD Easytop L130). Eher muss man achtgeben, dass man mit der langen Kette nicht irgendwann mal den Lack touchiert.
Gruß Ax. -
Hallo FränkyG,
ich hab mir diese bestellt, hat mir auch mein Händler empfohlen. Die spannen sich automatisch nach, Qualität passt auch und sie sind preislich noch im Rahmen. Man braucht sie ja nicht sooo oft...ich werd sie heute mal Probe montieren und mir das mit der Alufelge anschauen.
Gruß Ax. -
Wir hatten vorher schon einen Clio für den Nachwuchs und einen Captur als Zweitwagen, beide laufen absolut zuverlässig. Insofern war schon eine gewisse Markenaffinität gegeben. Aber das war nicht entscheidend. Dann stand der Scenic in der Ausstellung. Das Design gefiel uns, das Interieur erst recht, Verarbeitung, Sitze, Geruch....alles toll! Da fiel die Entscheidung sehr schnell: das Konzept entspricht unseren Anforderungen, das wird der nächste! Sehr kaufentscheidend war aber auch, dass wir einen Top Händler in der Nähe haben!
Gruß Ax.