Hallo Ex Laggi,
das kann ich bestätigen, ging mir im Capture meiner Frau genauso. Hab ihn dann abgewürgt...sanft! Werds mit dem Scenic heut mal testen.
Gruß Ax.
Beiträge von FrankFan
-
-
-
Ja genau das wirds sein: war früher auch beruflich viel unterwegs und iwie fehlt mir ein bisschen das Vertrauen weil ich es nicht gewohnt bin auf Kommandos zu fahren. Hab ihn ja auch erst gut 4 Wochen.
Zudem hab ich den 6 Gang, also klar mit Automatik geht das ganze sicher wesentlich entspannter.
Meine Schwierigkeit war rückwärts am Berg einzuparken, da mußt halt die Kupplung ein bisserl schleifen lassen, also es war iwie stressig mit dem Ding mitn Schalter rückwärts einzuparken!
Ich werde im "sanften Gelände" üben... -
Hallo alle,
gibts irgendwelche Tips oder Erfahrungen zum praktischen Einsatz des automatischen Easy Parking Systems?
Habs gestern mal probiert, war ein ziemliches Fiasko. Habs dann abgebrochen und bin rückwärts eingeparkt wie immer, das ging schneller... -
Hallo Florian, nimm den Bose, der ist es wert! Ein schönes, wertiges Fahrzeug, das richtig Spaß macht!
-
Hallo, hab jetzt doch nochmal eine seriöse Frage an Zeiftec und macmaniac und natürlich alle anderen, die Erfahrungen mit diesen Sportpedalen haben: Ich bin schon einigemale von den Gummipedalen abgerutscht alses regnete. Ich hatte einen bestimmten Turnschuh an und glaube, dass es eher an meinen nassen Schuhen lag.
Also: ist es nur schicke Optik oder bringts tatsächlich mehr Grip? -
-
Fototasche...das is ja noch besser! Werd ich dann meiner Holden morgen als MEINE Idee verkaufen, danke Nobleman
-
Seh ich genau so! Meine sind überhaupt nicht laut, weil neu. Aber wenn sie alt werden, werden sie halt lauter... des is wie im richtigen Leben!
-
Hallo Carsten,
den Good Year gibts hier für 75€, da würd ich mir das mit dem Chinareifen nochmal gut überlegen, nur so...
Gruß Ax.
https://reifen-discount.net/sh…medium=cpc&utm_term=26128