Mit der Unterteilung gehts super! Parkkarte tu ich in die kleine Klappschublade links unterm Lenkrad (bei der Scheinwerferregulierung), hab sie aber auch erst relativ spät entdeckt...
Beiträge von FrankFan
-
-
Das schöne ist, wenn der S4 keinen Nachfolger hat (was ich persönlich nicht glaube) wird sein Preis infolge Mopf nicht so schnell sinken! Am Ende sogar steigen...???
-
Samsung A8 ohne Probleme!
Gruß Ax. -
Derzeit ist das Internet in vielen Regionen sehr langsam. T Online meldet verbreitet Störungen infolge der Beseitigung von Sturmschäden!
-
Sehr interessant, dankeschön!
Gruß Ax. -
Danke für die wichtige Info Udo, so hab i des noch nicht gesehen, aber nur so machts Sinn. Bin da halt nach Jahren im MB gewohnt, dass Linie = Kante ist. Mein Scenic Bose is dennoch viel schöner als mein Ex Mercedes! Das Sitzen, das Cruisen, das Raumgefühl, und riechen tut er auch besser...
-
Laut meiner Rückfahrkamera sind die beiden Linien knapp an der Bordsteinkante. Steig ich dann aus bin ich etwa 30cm vom Bordstein weg und steh damit schon sehr weit in der Straße. Ist das so von Renault gewollt bzw. können die in der Werkstatt die Linien einstellen oder die Kamera kalibrieren? Ein paar cm Toleranz machen m. E. durchaus Sinn, aber 30 cm sind zu viel.
Gruß Ax. -
Super! Das hab ich nicht gewusst, ist ja wie bei unserem Rasentraktor: wenn der Fahrer runterfällt (>0,8 ) dann steht das Gefährt.
-
Im neuen Scenic kommt die Melding " Keine Cipkarte- Start/Stop gedrückt halten" nach 5 Sekunden geht er dann aus und fährt alles runter.
Meinst du mit rechtlich dünnes Eis, dass du im Fall eines Diebstahls schuld wärst? -
Also ganz in schwarz schaut er schon auch ultraschick aus, aber bei unserem Wetter kommt man da ja mit dem Waschen nicht mehr hinterher. Daher die vernünftige Entscheidung stahlgrau, die kann den Alltagsschmutz gut ab...