Mir gehts wie Brustus: ein gepflegtes Auto is sicher was feines, aber eine Partie Schach oder ein gepflegter Weißbierfrühschoppen und eine Runde in meinem Pool sind mir mittlerweile mehr wert! Muss am Alter liegen, denn früher war mir das Auto auch wichtiger....
Beiträge von FrankFan
-
-
...und viele Innovationen, Konzepte oder Details hatte Renault als erster und die deutsche Autopresse hat es nicht für gut geheißen. Jahre später kams dann bei VW und wurde als Sensation gefeiert!
-
Bedauerliche Angelegenheit, ohne Anwalt keine Chance. Zwei erfolglose Versuche reichen zwar meines Wissens, du musst aber in jedem Fall Wertersatz für deine Nutzung leisten. Das Auto zu verkaufen würde deine Nerven schonen und wsl. auch deinen Geldbeutel.
-
Servus, Frage an unsere Experten: gibts das nur beim Scenic oder kann das auch beim Captur vorkommen? Unser Kleiner hat nämlich ein ähnliches Geräusch wie das beschriebene...
Gruß Axel -
Kann dich gut verstehen Chris!
-
Hallo Renault Zentrale, falls ihr bei uns mitlest: ihr solltet allen Forenmitgliedern, die hier so fleißig und kompetent den anderen Scenic Fahrern mit R Link helfen mal was spendieren! Aber ordentlich! Die machen nämlich hier eure Arbeit!!!
Gruß Axel -
Nun beruhigt euch mal alle wieder, isses doch gar net wert.
Herzlich willkommen bei uns, Rolf Scenic78! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum. Was hast du denn für ne Ausstattung und aus welcher Ecke kommst du?
Gruß Axel -
...nehmen die evtl. Materialien verschiedener Zulieferer und daher die Unterschiede? Bin kein Fachmann, wohl aber Ingenieur und das wär eine mögliche Erklärung.
-
Meiner knarzt GsD auch nicht, fühlt sich an wie Oberklasse. Aber warum ist das so verschieden...?
-
Sehr merkwürdig mit den Windgeräuschen,unser ist absolut leise selbst bei hohen Tempi.
Meiner auch!