Cool! Hätt ich auch gern!
Beiträge von FrankFan
-
-
Bin mir sicher, dass Traficdriver die geniale, einzigartige und superpraktische verschiebbare Mittelarmlehne meint.
Gibts eigentlich noch irgendein Auto das sowas hat....? -
Falls du mit 'verschiebbaren Kindersarg' meine geniale, einzigartige, große und komfortable Mittelarmlehne meinst: ja passt! Hat mir mein Händler bestellt, obs jetzt genau diese Art.nummer ist kann ich nicht sagen.
-
Mein Händler -klein aber fein- machte mir das auch umsonst, da bleibt man dann gerne treu!
-
Das sind super Matten, die werden passen!
-
Glückwunych zu deinem wirklich schicken Automobil! Allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Kadett, mein Freundlichkompete ter sagte mir gestern: momentan kein guter Zeitpunkt Autos zu kaufen. Es gibt zu wenige!
-
Servus Wolfgang, wie nennt sich diese Garantie bzw. hast du dazu noch mehr Informationen? Dann könnt ich mal meinen Freundlichen und Kompetenten drauf ansprechen.
Grüße Axel -
Herrlich Kadett!
-
Eine Sache habe ich aber definitv gelernt...Autos werden nur noch direkt vor Ort oder dem nahem Umfeld gekauft
Ich musste diese Erfahrung leider auch machen. Die kleineren Autohäuser vor Ort sind nicht nur MEISTENS netter und engagierter, manchmal können sie sogar mehr. Dafür zahl ich gern beim Autokauf ein paar hundert Euro mehr!