Super Anleitung, perfekt!
Beiträge von FrankFan
-
-
Bei mir auch so wie bei traficdriver, selbst bei höheren Geschwindigkeiten kein Thema. Hatte mal nen A6 bei dem das sehr genervt hat.
-
Bei der Bestellung unseres Scenic hab ich mutig, aber falsch, entschieden: Notrad braucht es nicht! Was ich damals nicht bedacht habe ist: wer hat im Fall einer Reifenpanne mal schnell einen 20 Zöller auf Lager. Frage: kann ich das nachrüsten und was ungefähr kostet das?
-
Manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach...
Unter diesen Bedingungen ist es vielleicht besser kein Update zu machen! -
2. Wurden mir 23,61 in Rechnung gestellt.
Ja aber bezahlen musst das doch Du. Also, mich würden die nicht mehr sehen... -
Verantwortlich dafür ist die Niederlassung. Hab sowas ähnliches auch schon mal in der Daimler Niederlassung in Regensburg erlebt. Abgehoben bis zu Geht-nicht-mehr! Du bist denen egal, also warum gehst du da noch hin... Gibts denn da keine kleinere Werkstatt in der Umgebung?
-
Sehr ungewöhnlich und ärgerlich! Mein Händler-klein aber fein!-gibt mir entweder einen Vorführwagen kostenlos oder er fährt mich heim falls ich kein Auto brauche.
-
Kann auch sein, das der Service nicht / falsch von Werkstatt eingepflegt wurdeGenau das ist zu vermuten! Vielleicht dauert ja auch der Datenaustausch von D nach F?
-
Sprich mal mit deinem Händler. Entscheidend für eine Wartung ist doch nicht was ne App meint, sondern das, was der Wagen meldet!
-
Vierstellig? Auweia! Hoffentlich hat er eine gescheite Versicherung...