Nun schweifen wir zwar komplett vom Thema ab, aber...Sorry, denn das musste einfach mal gesagt werden!
Beiträge von FrankFan
-
-
Vor allem würde ihnen ein Fahrsicherheitstraining gut tun. Dann würden sie vielleicht mal checken, wie lang ihr Bremsweg ist und dass die Physik auch bei einem DKW keine Ausnahme macht!
-
Jap,manche übertreiben extrem.
Oft gesehen an 3er BMW's.Diese „sportlichen Autofahrer“ haben das ja auch nötig, Audi-Auffahrer übrigens genauso!
-
Wir regelkonformen Deutschen brauchen gar kein Tempo 130. Bei uns gehts eh nimmer schneller, daher können wirs auch jederzeit einführen!
-
Trafic hat schon recht, was die Entwicklung betrifft, aber Udo auch: den Satelliten haben nur wir! Und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist er richtig gut!
-
Mein Licht is aus, ich fahr nach Haus, Rabimmel Rabammel Rabumm!
-
Das stimmt! Ohne meinen Jüngsten hätt ich mich auch schwer getan. Dem hat das natürlich Spaß gemacht dem Alten zu zeigen was er drauf hat. Aber er sagt auch dass das RLink „ein bisserl komisch ist“
-
Richtig, das sieht man doch!
-
Hallo Tupko, ich hab die bei meinem auch vergeblich gesucht. Da es in der Mitte leider oft sehr stark blendet, hab ich mir ne Folie einkleben lassen. Kostet nur 40€
-
Da hat Renno aber deine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt... Wünsche dir alles Gute und viel Spaß im Allgäu!