Mein Händler schüttelte auf die Frage, ob es stimme, dass der Scenic eingestellt werden soll, nur mit dem Kopf!
Beiträge von FrankFan
-
-
-
Wenn andere Konzerne oder Branchen das gedreht hätten, was Winterkorn und Stadler veranstaltet haben, dann wären diese Firmen mausetot.
-
Alles klar und danke für euere Tips, fahr gleich zu meinem kleinen+feinen und lass das checken!
-
Bin froh, dass mein Start/Stop nicht geht. Weiß zwar nicht warum, werde aber nix dagegen tun und alles so lassen wie es ist!
-
Frechdax sieht die Sache schon völlig richtig und hat es auf den Punkt gebracht:
„Es ist halt eine Art Versicherung, die man vielleicht braucht, vielleicht aber auch nicht“
Das gute Gefühl ist wichtig und keiner weiß was die Zukunft bringen wird. -
Hallo Jörg, willkommen im Club und allzeit gute Fahrt!
Zu den Paketen: mein Händler (klein aber fein) meinte damals, lass das besser, mach ich dir preiswerter! -
Hallo Scotty, willkommen im Forum und ich würde das machen was Udo dir geraten hat. Shit happens, aber danach kannst du wieder beruhigt fahren!
-
Das stimmt! Unser Scenic läuft super. Unser Duster ebenso. Genau wie der Capture vom Sohnemann.
-
Onkel Wolli hat recht! Leute, machts euch ein Weißbier auf und entspannt euch...