Das stimmt tatsächlich! Sagte nämlich der Mercedes Meister damals auch: ich würde falsch aussteigen! Mit ner Drehbewegung am Sitz!!!
Beiträge von FrankFan
-
-
Für mich war das damals schlüssig. Vielleicht ists ja was anderes scharfkantiges, Schlüssel, Handy, egal und vor allem die Häufigkeit des Ein und Aussteigens. Aber Peter hat doch eine wunderbare Lösung!
-
Interessant ist ja, dass nach AMS Talisman und Espace wegfallen sollen!
-
VAG=Mainstreamkistenbauer
AMS= Mainstreamkistenbauers Hauspostille
-
Nur mal so: hatte genau das gleiche mit meinen C Klasse Sitzen.
Die Ursache sind idR die Nieten an den Jeans sowie die Häufigkeit des Ein-und Aussteigens.
War bei mir nur fahrerseitig und ein MB Meister sagte mir damals lapidar, dass das ganz normal sei!
-
...Mainstreamkisten, das gefällt mir!
Der Captur wäre bei weitem keine Alternative, eher noch der Duster...aber noch ist es ja nicht soweit!
Ich würde meinen Scenic jedenfalls nie mehr hergeben!
-
...sag ich doch!
-
Meine Frau liebt die Kameras, mir gehts da mehr wie dir. Aber in engen Parklücken im P-Haus ists schon praktisch!
-
Hallo Jörg, das Raum und Reisegefühl im Scenic ist einmalig! Mit dem Schnickschnack meinte ich mehr die sogenannte automobile Oberklasse, aber die 360‘ Kamera des Duster hätt ich gern im Scenic!
-
Das stimmt, wenn man ihn mit unserem Scenic vergleicht, Immerhin passt aber mehr rein als in jede C Klasse oder 3er. Was ich an ihm mag ist, dass er nicht so viel blinkenden, piependen und anzuklickenden Schnickschnack hat. In meinem Alter empfinde ich das als durchaus wohltuend!