Murphy's law... Da ich im Mai für ein paar sonnige Tage ins Vinschgau fahre käme eine defekte Batterie sehr ungelegen...
Also doch im April eine Neue einbauen... Ich schau mal im Batteriethread nach, welche aktuellen Empfehlungen es gibt.
Vielen Dank und Grüße
Stefan
Beiträge von FrankFan
-
-
Glückwunsch zum Notrad! So ähnlich liefs bei mir damals auch ab. Da musst du nicht misstrauisch sein, es gibt auch nette und anständige Rennohändler. Leider werden es immer weniger und die Großen habens halt meistens nicht mehr nötig.
-
Aus meiner Sicht ist das Notrad beim Scenic wegen der eher seltenen Reifengrösse fast ein Muss! Vor allem bei Auslandsfahrten fühl ich mich da „mit“ deutlich wohler.
-
Vielleicht der Piepser im Eimer…? Sei froh!!
-
Wenn ich mich nicht irre, geht das Piepsen durch OK Taste drücken weg. Aber 2h offen mit ungesicherter Ladung, mach das besser nicht. Der Vorschlag von Trafic is doch nett oder du mietest dir nen Sprinter.
-
Kreppband links und rechts ein langer Streifen! Den Tip hat mir mal mein Händler gegeben, ich wollts nicht glauben aber es hat den Kofferraumdeckel perfekt gehalten, der Lack sollte halt sauber sein. Allerdings, ein Hänger wär für 5m lange Weiden schon die erste Wahl…
-
Na dann: viel Freude mit deinem Neuen und Bon Voyage!
-
Mein Händler hätte da sicher eine Idee, Ausbau aus einem Altfahrzeug oder Zubehörteil einbauen. Aber so gar nix machen is schon schwach von ihm und von Renno sowieso. Selber würd ich auf keinen Fall was machen.
-
Ab zum Freundlichen, Thermostat checken!
-
Mal ne Frage bezüglich der LED Umrüstung und nicht vorhandener Scenic Strassenzulassung: Ist einem von Euch bekannt, ob Polizei oder TÜV dies AKTIV kontrolliert hat?
Kann mir nur vorstellen, dass Gutachter/Anwälte im Falle eines Unfalls sich daran festbeissen, falls sie es merken.