PS: mein Freundlicher kontrolliert bei der Inspektion den Reifendruck und protokolliert das auch!
Beiträge von FrankFan
-
-
Hab auch Goodyear Ganzjahresreifen drauf und keine Probleme.
Wie Roemi und Traficdriver schon gesagt haben: Spur kontrollieren!
Offenbar hat der Renault Händler ja bereits die richtige Vermutung...
-
Hallo Markus , willkommen im Forum!
Bei mir sind die nach 10000km einwandfrei.
Wie heisst den das Reifenfabrikat?
-
Diese Funktion müsste eigentlich bei allen Autos vorgeschrieben werden. Viele Deppen fahren mit Tagfahrlicht bei Dämmerung und von vorne erkennt man sie gut aber keiner denkt daran das Autos auch von hinten kommen.
Das der Gesetzgeber oder die Verbände dies noch nicht gemerkt haben.
Völlig richtig! Vorallem im Nebel sind sie, die Deppen (!), sehr schlecht zu sehen. Bei mir ist das Licht immer an, aber scheinbar denken die, dass sie Strom sparen würden
-
Die Uhr ging mir ab, und das nenn ich Fortschritt! Renault lebt!?
-
Richtig! Mein Händler soll doch auch was dran verdienen. Bin doch froh, dass ich ihn in der Nähe hab!
Und bei der Inspektion is der Leihwagen ein Vorführwagen und zwar umsonst!
-
Seh ich auch so! Vorher auch ans nachher denken: besser zum vertrauensvollen Renno Händler vor Ort gehen und mit dem reden. Die sind untereinander gut vernetzt und können dein Wunschauto auch von weiter her besorgen. Wenn was is, hat man aber dann seinen Ansprechpartner vor Ort.
-
Das isses doch gerade: er hat ja völlig „normal“ gesprochen. Vielleicht erkennt das Programm aber nur “Braunschwe - ig“? Probiers mal aus Michi!
Uns gings auch mal so in Kroatien: Insel Krk - normal gesprochen - wurde nicht erkannt. Als ich „Ka Er Ka“ sagte, gings sofort!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
-
@ Opa Michi: an dir lags jedenfalls nicht!
-
Braunschweiiig....!!!
Wenns nicht so traurig wär, eigentlich herrliche Comedy
Hab ich allerdings bei anderen, sehr renommierten Herstellern auch schon so erlebt. Keine Chance, wenn die Lady/der Computer partout nicht verstehen will wohin es gehen soll!