Knapp 20000€ für einen 2017er und 60000km?
Hab meinen Bose 160PS Benziner neu für knapp 30000 bekommen...
Knapp 20000€ für einen 2017er und 60000km?
Hab meinen Bose 160PS Benziner neu für knapp 30000 bekommen...
Ich schau mittlerweile mehr auf meine Eco Drive Anzeige und hab die 60 geschafft!
Das ist bei mir genau so: 1.8 Mio Km im Diesel in der sog. automobilen Oberklasse. Nun genieße ich die Sanftheit und die Eleganz auf Reisen ohne zu Rasen in unserem Scenic Bose 160GPF. Für mich das schönste Auto, das ich je hatte.... naja, ausgenommen von meinem allerersten Auto: einem knallgelben R5!
Das ist ein sehr interessanter Punkt mit der Dieselqualität. Wie ist es mit E5 und E10 Benzin?
Ist es nur ein Unterschied im Verbrauch oder gibt es auch einen Einfluß auf das Motorsystem?
Na prima! Viel Fahrspaß mit deinem neuen Scenic und allzeit gute Fahrt!
Im schlimmsten Fall gehen die Risse langsam weiter. Man hat zwar stets ein blödes Gefühl, aber es kann dir nichts passieren (Verbundglas)
Glückwunsch zu deinem neuen GS und willkommen im Forum, Djurtschi! Wunderschöne Ausstattung mit Wohlfühlgarantie!
Na da stimm ich gern mit ein, denn ich freu mich auch bei jeder Fahrt über das entspannte Fahrgefühl im Scenic. Denk mir dann immer: die anderen Autofahrer wissen gar nicht was ihnen entgeht!
Respekt 6,05 Liter! Da möcht ich aber dennoch nicht hinter dir fahren müssen...
Entscheidend is aber auch der Stoff der getankt wird: E10oder E5
Update ist seit gestern drauf. Navigation ist aber irgendwie anders als bisher: kurz vor dem Ziel schlägt er noch nen Haken/Umweg vor. Wenn ich dann die direkte Straßenverbindung fahre, schlägt er schnell um. Warum?