Aber wenigstens optisch hätte der Zandar schon noch ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Scenic...
Beiträge von FrankFan
-
-
Wir haben für diese Fehlkonstruktion a'la Renault einen kleinen Starthilfebooster für 70 EUR angeschafft, ein Dino Kraftpaket, damit bleibt man wenigstens nicht überrascht irgendwo liegen.
Wie heisst bitte der Hersteller dieses Starthilfeboosters? Muß man den aufladen/nachladen oder macht das die Lichtmaschine?
-
Glückwunsch zu deinem Neuen, sehr schöner Wagen! Allzeit gute Fahrt und immer ein sicheres Plätzchen!
-
Das seh ich allerdings auch so!!!
-
Das ist aber mehr als unangenehm! Was sagt dein Händler?
-
In Bayern hats ja aufm Land noch nicht mal überall LTE Empfang, weils die Telekom und vodafone nicht für nötig halten. Aber in zweiseitigen Anzeigen in den den Tageszeitungen Werbung für das beste Netz machen!
-
Die gleiche Antwort gab es auch von JaguarLandrover
Aber das JLR Forum hat auch einen Udo
Ist als Kompliment gemeint.
Kurzum: „unser“ Udo ist der Beste!
-
Das wird ja spannend! Von Nachrüstung bis Rückabwicklung alles möglich. Oder alles bleibt wie es ist.
-
Da waren wieder die Strategen aus der Marketingabteilung am Werk! Deren Plan besteht darin, diesen ständig zu ändern, weil sie eigentlich gar keinen haben. Sie glauben zudem, dass sie sich etwas ganz Tolles und Einzigartiges ausgedacht haben.
-
Seh ich exakt genau so! Wenn ich 2x „gefällt mir“ drücken könnte, würd ichs tun!
Wie schnell er läuft? Keine Ahnung. In Deutschland am Tag bei schwachem Verkehr (gibts das eigentlich?) 150 - 160 kmh. Das reicht mir.