Hab bei mir auch allen Schnickschnack ausgeschaltet. Wie Peter richtig sagt, das Gedudel brauch i net...
So schone ich meine Batterie, da ich überwiegend Kurzstrecke fahre. Mit dem R Link Reset „reinigt“ man das System, kann ich nur empfehlen!
Hab bei mir auch allen Schnickschnack ausgeschaltet. Wie Peter richtig sagt, das Gedudel brauch i net...
So schone ich meine Batterie, da ich überwiegend Kurzstrecke fahre. Mit dem R Link Reset „reinigt“ man das System, kann ich nur empfehlen!
Ich nix wissen, ich nur Putzfrau... sagte mein Renno Händler heute nur so beiläufig. Werde aber nochmal nachfragen!
By the way: Sollte der Wagen mehrere Tage stehen, kann man ihn ausschliesslich über das „Schloss auf“ Symbol der Keycard aufsperren. Dann hilft selbst streicheln nicht mehr...
War mir neu!
Reset gemacht - alles Roger!
War gerade beim Freundlichen um die Ecke, weil ich ihm das schon mal zeigen wollte: dem gings genauso, nur stand ich diesesmal im Trockenen und er probierte im Regen aufzusperren.
Er meinte es sind zwei Antennen verbaut und die vordere reagiert nicht...
Er macht sich schlau und Ich mach jetzt den Reset!
@Trafic: ich hab die Rundungen von meinem Scenic schon sehr gern, aber streicheln tu ich andere Sachen!
Ich hab das gleiche Problem: du stehst vor deiner Tür und streichst über deinen Türgriff und nix passiert. Des is dann scho da Depperl Test 2.0.
Waschen und WD hilft auch nix, werde den Reset machen...danke für den Tip!
Oui, der hat was!
Wenn man das ‚Gefällt mir‘ noch dick unterstreichen könnte, dann tu ich das hiermit!
Starker Tobak, aber da is schon was dran! Allerdings ist es nicht unbedingt ein reines Renault Problem, sondern bei allen Herstellern so.
Servus Rendl, berichte bitte mal weiter, wie du den Wagenheber unterbringen konntest!