Genau! Ich denke auch, dass viele das unterschätzen, denn der Schlauchweg is ordentlich. Eine Beheizung wär da natürlich was Feines, soweit ich weiss gibts das beim Scenic leider nicht. Könnte man was nachrüsten?
Beiträge von FrankFan
-
-
Eigentlich wollt ich mir auch das Notrad nachbestellen, dann hab ich noch mal bei meinem Renno Händler nachgefragt. Er hat mir von seinem privaten Scenic das Notrad für nen Hunderter gegen das Kit getauscht!
Welcher MB-VW-BMW-Audi Händler hätte mir das gemacht? Keiner!
-
Think positiv - du hast doch nen Scenic!
-
Faszinierend, aber es MUSS eine logische Erklärung dafür geben!
-
Das empfinde ich exakt genauso! Musste auch gleich an das unschöne Pendant von Mercedes denken (GLC/GLE Coupe)
-
Na, das wär dann doch gar nicht so schlecht, da höher als normal! Machte vom Bild her eher den Eindruck wie Höhe vom Clio als wie vom Capture...
-
Dein Freundlicher oder die Fachleute im Forum wissen dazu bestimmt Details. Mit dem EcoModus läuft der Heizungs/Lüftungsbetrieb jedenfalls in einem reduzierten Modus und spart damit auch Batteriestrom. Dennoch denke ich, dass jedes vorbeigehen mit KEYLESS GO und Spiegel ein und ausfahren im Ruhezustand oder das Ein(Ausschalten der Beleuchtung bei Einfahrt in die Garage das System stresst. Kommt viel Kurzstrecke und Sitzheizung etc. dazu gibt es Probleme. Das ist allerdings bei jedem Hersteller so!
-
Von vorne hat er das schöne Renno Gesicht, aber von hinten....naja! Und es schaut nicht so aus als ob die Sitzposition höher wäre!
-
Das war aber auch in der Zeit wo es noch nicht für jeden Pipifax nen Stellmotor oder diverse Begrüßungszeremonien gab. Ich benütze immer den ECO MODUS. Das schont meine Batterie und ich komm dennoch gut voran.
-
Also mir gefällt er nicht! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...