...und hast Du den „Plopp“ wenigstens gehört?
Beiträge von FrankFan
-
-
Manchmal frag ich mich, ob die Damen und Herren, die sich sowas ausdenken auch mal selbst hinterm Lenkrad sitzen oder ob die nur mit U und S Bahn unterwegs sind!
-
Tupko hat total recht! Da waren die Renno-EDVler völlig bekifft und verschlafen! Geht gar nicht!
-
Da stimmt was nicht! Vor allem müsstest du bei einer derart vorausschauenden Fahrweise 5 Sterne und einen dicken Pfeil nach oben haben.
-
„Oder vielleicht solltest du einfach mal "zu schnell" fahren, damit das Ding auch Alarm schlagen kann...“
Sorry Tupko, aber der war gut, Cheesy!
-
Is ja nicht zu glauben! Statt der Tankstelle würd ich den Renault Händler wechseln!
-
Ich hab das ganz allgemein gemeint, nämlich: dass ich erst mal bei meinem Händler des Vertrauens, also vor Ort, nach einer Lösung fragen würde.
-
Hallo Susnpit , frag doch einfach mal deinem Händler. Meiner hebt alles auf und ich bin mir sicher, dass mein Freundlicher eine Lösung hätte!
-
Is immer wieder erheiternd, das Gesicht eines A Klasse Fahrers zu sehen, wenn man ihm sagt, dass er einen Rennomotor drin hat!
-
Mich störts auch nicht und wenn meinem Nachbar sein unerzogener Hund kläfft muss ich mirs halt auch anhören...
Unser Duster Adventure piepst übrigens nicht. Der hupt 2x ganz kurz!