Der Kollerraum! Herrlich Udo, das merk i mir, wenn die Holde mal wieder schäumt, dann kommt sie in den Kolleraum!
Beiträge von FrankFan
-
-
Mit etwas guten Willen sollte dein Freundlicher das lösen. Bei meinem Hädler ging der Tausch problemlos!
-
„Honni soit qui mal y pense!“
-
Bei All Seasons Reifen kommts drauf an in welcher Gegend du unterwegs bist. Ich hab für den Bayerischen Wald im Winter zwar sicherheitshalber meine Ketten im Auto, hab die aber noch nie gebraucht. Die Reifen laufen Sommer wie Winter tadellos und Reifenwechsel ist kein Thema mehr. Wegen Alu und Salz musst du dir auch keine Sorgen machen.
-
Haste nicht!!
-
An meinen Scenic darf nur meine Renaultwerkstatt ran!
Mein Händler ist für mich da, wenn ich ihn brauche. Also: klare Sache!
-
Wenn du den 160 PS Motor hast braucht das kein Mensch!
-
Das ist tatsächlich nicht ohne! Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Renno Pedalerie, war ganz anders als bei MB. jetzt hab ich mich zwar dran gewöhnt, hab aber immer noch Muffe, weils noch nicht so richtig in Fleisch und Blut übergegangen ist. Frage an unsere Experten: gibts da denn keine Normmaße? Bin eigentlich davon ausgegangen, aber es scheint nicht so zu sein...
-
Aua, mit unserer Plopp Methode geht da nix mehr! Hatte mal einen ähnlichen Schaden bei MB. War nur ein kurzer aber kräftiger und tiefer Einschnitt. Damals wurde ein komplett neuer hinterer Stoßfänger montiert und lackiert. Oder auf den nächsten Unfall warten (der kommt dann aber meistens nicht... GsD!)
-
Jetzt versteh ich das mit dem „Smart repair“: meine nächste Delle sauf ich mir auch weg!
Plopp!
Sehr smart!