Was macht ihr mit dem kleinen Spiegel übern Rückspiegel, auch genannt Kinderrückspiegel?
Vielleicht hat jemand ne pfiffige Idee zu einer anderen Art der Nutzung?
Was macht ihr mit dem kleinen Spiegel übern Rückspiegel, auch genannt Kinderrückspiegel?
Vielleicht hat jemand ne pfiffige Idee zu einer anderen Art der Nutzung?
Bei mir auch seit 2 Jahren ohne Probleme gesteckt.Tausch mal das Ladekabel, vielleicht liegts an dem.
Mein Rennohändler hat die besten Keyless Batterien und das letzte mal sogar kostenlos!
Ich bin seit 45 Jahren, trotz vieler Km diesbezüglich jungfräulich. Einmal tats beim telefonieren einen lauten Knall, weil ich spitz den Bordstein touchierte. Im Ausrollen stand ich vorm Reifenhändler. Das zählt also nicht wirklich! ?
Für den Scenic gibts meiner Meinung nach nur eines: ein echtes Ersatzrad. Im Pannenfall wäre es ein reiner Glücksfall einen Renno Händler zu finden, der den 20 Zoll Reifen vorrätig hat, erst recht im Ausland.
Ists denn überhaupt ein Werkzeug?
Hatte mal im VW Camping Bus sowas ähnliches vorne quer übers Armaturenbrett als Schlafstelle für kleine Kinder, eingehängt an den Fenstern. An die Teile erinnerts mich jedenfalls…vielleicht find ich noch ein altes Bild davon.
Nur Originalmatten vom Händler. Sind für mich die besten!
Was willst du uns sagen? Wir Scenic gespannt sind viel!?
Ich hab Zeit und mach erst mal gar nix. Lese aber interessiert mit, wie so die Erfahrungen sind, das ist in meinem Alter auch legitim!?
Liebe Moderatoren,
langsam kenn i mi nimmer aus. Könnt ihr bitte diese Themen mal zusammen führen: Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021
neue R-Link 2 Software Version verfügbar
Danke euch FrankFan