Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber es gibt schon einen Grund, warum die Stahlfelgen umsonst waren: keiner will sie mehr haben. Es geht nichts über Alufelgen, auch im Winter, und gerade bei einem so schönen Automobil wie dem Scenic!
Beiträge von FrankFan
-
-
Schlimme Sache! Was meint die Polizei und deine Versicherung?
-
Jep, BMW zum Beispiel! Mittlerweile produzieren sie wieder.
-
Denke auch, dass das mehr ein Zuliefererproblem sein wird. Was meinen unsere Experten?
-
Nach meinem Empfinden lässt sich die S4 Heckklappe auch sehr leicht und ohne großen Kraftaufwand öffnen und vor allem schließen.
-
Die Spaltmaße meines Scenic Bj.2020 sind top, ohne dass jemand je etwas einstellen musste!
-
Nein glaub nicht, dass es ein FW Problem ist. Hab auch keine Unwucht, aber er (sie??) zieht bei Geradeausfahrt ganz leicht in Richtung Mittelstreifen. Mein Freundlicher will das mit dem Lenkwinkel einlesen mal machen, sei wohl keine große Sache.
-
Lenkwinkel einlesen. Super Tip, werd ich gleich machen lassen!
-
Tip am Waschplatz: Keycard im Fahrzeug lassen. Tip für Müll wegtragen vor dem Wegfahren: da mach ich im Vorbeigehen einfach schon mal die Tür auf. Dann is Ruhe mit dem Gepiepse. Aber ihr habt alle recht: es is a bisserl nervig…🤪
-
Bei meinem S4 klappern die Kopfstützen nicht…