Schließe mich dem an, machs gut Kurt! Mit dem Duster werdets viel Freude haben, ist bei uns der Liebling von allen, ganz besonders natürlich von der Holden!
Beiträge von FrankFan
-
-
Hallo Lars, bin 63 und hatte die gleichen Gedanken wie du. Unser Jüngster hat das mit links erledigt, allein hätt ich das nicht hinbekommen!😂
-
Hallo Lars, hoffe dass dir die Forum Cracks helfen können, aber nach ner neuen Werkstatt würd ich mich trotzdem schon mal umschauen!
-
Kann ich so direkt bestätigen: meine Mercedes Sitze hatten das gleiche Problem!
-
MAX hilft auch im Sommer bei hoher Luftfeuchte schnell die innen anlaufenden Scheiben frei zu bekommen. Hat mir mal bei einer Fahrt in den Karawankentunnel geholfen, als wegen der hohen Luftfeuchte die Frontscheibe plötzlich beschlagen hat.
-
Denke auch, dass das nicht nur ein Renno Problem ist. Die machen die Dinger doch nicht selber, sondern bekommen die vom Zulieferer und der liefert an alle!
-
Richtig: bitte kein Wasser einfüllen, wegen Kalkgehalt!
-
Bei unserem Anfang des Jahres A und B mit neuen Fußmatten (ca. 50€) für 380€, also 330 €👍9F944CCA-8F31-4740-B12E-6FD284CC323E.jpg
-
Der Logik folgend, liegt es dann ja an Deinem Handy oder an einer anderen Einstellung in deinem Handy. Eigentlich doch ein schöner Grund sich ein neues zuzulegen!
-
Tja, 160PS und Vollausstattung mit Leder und Kamera links, rechts, vorn und hinten können für 18500 € richtig Spaß machen,wenn man keinem mehr was zeigen muß…😂