Klar, das ist schon ärgerlich! Manchmal fragt man sich schon, wie sie das bei Renno wieder hingekriegt haben, aber ich denke mal, sie wissens selber nicht…
Beiträge von FrankFan
-
-
Och, ein bisschen „Froongreisch“ is doch ganz charmant, da kommen gleich Urlaubsgefühle auf…
-
-
Mein Freundlicher meinte, ich soll noch etwas Geduld haben, denn da käme was tolles. Er sprach auch von „HCB“ als eine Art Scenic Nachfolger!
-
Warst du schon bei deinem Renno Händler, was meint der?
-
Hallo Dieter,
dann viel Spaß, wenn in einer Notsituation das Fahrzeugheck die Frontpartie überholt, weil die Seitenführung an der Hinterachse abgerissen ist…
Liebe Grüße
Udo
Genau darum geht es!
Und alle die das nicht glauben, können ja mal ein Sicherheitstraining machen, wo man genau das er-fahren kann.
-
Immer das bessere Profil nach hinten wegen Spurstabilität, sagt dir jeder Instruktor am Sicherheitstraining!
So wie es Peter macht ists ideal oder wie Udo sagt: besser gleich neue kaufen!
-
Dass Carglass das fachlich 1a einbaut, daran hätt ich jetzt keinen Zweifel. Aber offenbar werden keine Original Renault Scheiben verbaut.
-
Gemeint war der höhere Verkehr in meiner Gegend zur Urlaubszeit…
Wsl - wahrscheinlich
-
Ich bin kein Jurist und kann sowas außerhalb der Garantie rechtlich nicht beurteilen.
Wie Du in den Foren nachlesen kannst, tritt dieses Problem flächendeckend jeden Winter auf, wenn das Temperaturgefüge niedrig ist, besonders bei Frost. In Einzelfällen gibt es Folgeschäden durch abgerissene Pleuel des ersten Zylinders.
Die Lieferfristen für die Hauptsicherungen und auch Starter (hauptsächlich bei den kleinen Dieseln, die keine Hauptsicherung haben) war letzten Winter lange.
Peter Maffay würde sagen: „Das riecht nach Ärger!“