…interessant, aber was ist eine Fusswedelfunktion? Ich kenn das nicht!
Beiträge von FrankFan
-
-
Soweit ich mich erinnere liefs sogar deutlich unter 100€ ab, aber das is tiefstes Bayern, leider zu weit entfernt für dich!
-
Marder? Batterie? Oder doch nur Sicherung/Relais?
Mache mir auch schon über nen Neuen Gedanken, aber toitoitoi: noch läuft er!
-
Ich hatte das auch so ähnlich. Bin zum Freundlichen gegangen, der weiss was zu tun ist, seitdem seh ich wieder alles..
-
Deppen gibts leider immer wieder. Is halt Pech wenn Du auf sie triffst. Du hast dann nur wenig Chancen. Mir gings in letzter Zeit mit Leuten auf dem Amt so…
-
Mein Händler hat gesagt, spar dir das Geld, wir sind sicher günstiger. Bis jetzt war das auch so. Bin aber in Niederbayern, also alles etwas billiger als in der Großstadt.
-
Bei mir is weder Schieber noch Schalter, aber es is kalt drin. Vielleicht fragst einfach mal beim Freundlichen nach.
-
Das is schon dreist! Renno will wohl, dass wir uns alle ganz schnell von unseren Scenics trennen. Wahrscheinlich glauben sie, dass man deswegen schneller einen neuen Renno kauft. Den Grundkurs mit dem Thema „wie verprelle ich meine Kunden“ haben sie mit dieser Aktion schon mal mit Bravour bestanden…
-
…an den falschen Kabelbaum hab ich auch als erstes gedacht!
-
Hallo Reiner, trotz deines misslichen Problems, erstmal herzlich willkommen bei uns im ScenicForum!