ok, danke, ja, habe noch garantie (und Gewährleistung). Ruf ich montag mal an.
Beiträge von Carsten
-
-
Bei meiner (gebrauchten) Bose edition habe ich volleder und Fahrer und Beifahrer Massage.
-
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.
Mir ist heute aufgefallen, daß die Heckklappe ganz leicht unten an der Stoßstange schleifft, beim Schliessen. Nun wollte ich die 1-2mm anheben, musste aber feststellen, daß da so keine Schrauben sind zum Lösen (auf jeden Fall nicht offensichtlich). Habt ihr ne idee wie ich das hinbekommen könnte?
-scenic 4 (kein grande) -
ich hab meine Lieferadresse angegeben
-
jo, habe zum Glück nichts bezahlt. Habe eine Mail hingeschickt mit einem wiederruf der Bestellung. Werde die wohl bei atu kaufen, günstiger hab ich die sonst nicht gefunden.
-
ich hab mich falsch ausgedrückt. Man kann da theoretisch per paypal oder Vorkasse Zahlen, habe aber wahrscheinlich die Auswahlmöglichkeit übersehen und habe per Überweisung ausgewählt. Die Bestellmail kam, in der stand, nach Prüfung würde ich eine weitere mail erhalten. In den infos auf der Seite steht auch, daß die Bankverbingung seperat per mail kommt. Diese kam aber bis jetzt nicht an. Habe gestern abend ne Mail hingeschickt, daß ich lieber per paypal zahlen würde, aber auch überweisen könnte. Bis jetzt keine Reaktion. Und auf deren Seite finde ich keine Telefonnummer.
-
ok, danke. hat von euch schon einer bei reifen-discount.net bestellt? habe gestern morgen reifen bestellt, nach der Bestellung sollte man eine seperate mail mit den Zahlungsinfos geben. Auch nach Nachfrage (mail) keine Antwort oder mail erhalten.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Ganzjahresreifen. Neben den gängigen "großen" Herstellern bin ich auf den Tracmax TRAC SAVER gestoßen. Preislich sehr interessant. Ich weiß daß viele Chinareifen scheisse sind, aber eben nicht alle. Hat die schon mal jemand testen können? -Ich wohne in Osnabrück, also keine Berge oder wowas und fahre höchstens 8-10k km im Jahr. Fahre den 130ps Benziner.