Beiträge von Dede
-
-
Hallo zusammen , ich hatte auf meinem Rlink 2 Version 3.3.15... und wollte von dem Händler die Version 7 haben sie meinten ich müsste das Auto da lassen .
Nach 5 Tagen bekam ich einen Anruf daß ich mein Auto abholen könnte sie hatten alles versucht und haben das Radio geschrottet,
Aber ich habe jetzt ein neues bekommen mit original Version 9 drauf . Und die aktuellste Kartenupdate habe ich auch .
Wollte das nur Mal so erwähnen. Und das alles nur weil ich Bluetooth Abbrüche hatte und schlechten DVB-T Empfang.Gruss Dirk.
-
Hallo zusammen , Mal ne blöde Frage kann nicht jemand die Datei bzw. Das Kartenupdate hochladen so daß es sich jeder dann drauf machen kann ,? Geht das nicht ? Gruss Dirk
-
Alles gut habe den Luftfilter getauscht hat sehr gut geklappt . Dank eurer Hilfe .
Gruss -
Hallo Tom und Udo, vielen Dank für die Info brauche ich dazu noch bestimmtes Werkzeug ? Oder nur die Gummidichtung entfernen ?
Schönen Abend noch und danke ✌️ -
Hallo ,ich habe hier zu eine Frage , wenn ich den Luftfilter ausbauen muss der ja hinter der Batterie sitzt und die Batterie abklemme habe ich dann später Probleme mit dem Spurassistent oder sonstigen elektrischen Sachen ? Oder kann ich das ohne Problem machen .Gruss Dirk
-
Ok danke für die schnelle Antwort dann werde ich Mal in die Werkstatt gehen . Gruss
-
Ich bin mit meinem R Link 2 auch zufrieden , aber dachte das ich vom System her nicht die aktuelle Version habe und das vielleicht was ausmachen würde , aber solange es läuft ist es ja OK . Danke nochmals für die Antwort .
Schönes Wochenende. -
Aha OK danke für die Antwort von euch ,aber der Renault Händler weiß auch nicht was er da machen soll. Echt komisch vielleicht kommt ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss -
Hallo alle zusammen , Ich fahre einen Scenic4 TCE 130 und habe das Rlink 2 mit der Version 3.3.15.416 und wenn ich den usb stick in den Computer stecke zeigt es mir keine neuen Updates an , was mache ich falsch
kann mir jemand helfen ? Bj ist 11/2016 .Gruss Dirk