Beiträge von BVB1909
-
-
bei my Renault anmelden dann oben den scenic auswählen und dann weiter unten müßte r link 2 store stehen, da wirst du weiterverbunden und dort kannst du den auswählen: Katalog , update, tools, und so weiter
-
-
Sollte dir bei My Renault mit der Toolbox angezeigt werden
-
Hallo! Das Problem wurde in der Werkstatt tatsächlich behoben. Angeblich wurden ein paar Patches eingespielt. Allerdings hat sich an meinem anderen Problem - obwohl ich davon ausging, dass es mit dem Werkstattbesuch erledigt ist nichts geändert.
Das Kartenupdate 2016.06 scheint - obwohl es mittlerweile schon mindestens 5 mal installiert wurde - im R-Link Store immer wieder als neues Update auf.
Die bei mir installierte Softwareversion ist 3.3.15.411, Bootversion 5092.
wenn du Kartenupdate 12/16 aufspielst, bekommst du das Update nicht mehr vorgeschlagen. Hatte genau das selbe Problem
-
solltest du doch ein Software Update angezeigt bekommen, würde mich das mal interessieren
Danke
Gruß Thomas
-
Also Software Update zeigt es mir auch nicht an. Du solltest aber die Karten für 12 / 16 bekommen, wenn sie nicht schon drauf sind
-
Da hast du recht, viel billiger habe ich auch nix gefunden. Aber danke fürs nachschauen. Falls du inzwischen einen Abholer hast, kannst du es ruhig verkaufen, ansonsten bin ich weiterhin interessiert
-
Danke für die Info und noch einen schönen Sonntag
Gruß Thomas
-
Vielen Dank für die Info, wäre klasse, wenn du ein HowTo erstellen könntest. Eine Frage noch: Die Cams laufen immer beim Fahren und beim Parken springen sie an, wenn es gerumpelt hat, verstehe ich das so richtig?
Gruß Thomas