Hallo Udo,
danke für die Info. Mit den Farben ist ja schade, kann man nicht ändern. Freut mich aber das dein Tip mit Developer Mode super funktioniert hat.
Hallo Udo,
danke für die Info. Mit den Farben ist ja schade, kann man nicht ändern. Freut mich aber das dein Tip mit Developer Mode super funktioniert hat.
Hallo Udo,
habe gerade einen Beitrag von die gelesen, das die Grösse bei CarPlay nicht anzupassen geht, schade. Vielleicht hast du paar nützliche Tips zum Einstellen
Viele Grüße
Thomas
Hallo Udo,
ja ich habe Version 3.316.966.
Bin gerade vom PP wieder rein. Hat nach der Anleitung alles funktioniert. Echt super. Nur die Größe stört etwas. Gibt es noch eine Möglichkeit das auf das Rlink 2 anzupassen? Ich habe gleich noch die restlichen Farben für die Beleuchtung aktiviert, aber diese werden leider nicht angezeigt. Weiss nicht warum.
Hallo Udo,
ok ich schau mal ob ich was finde, der link geht leider nicht mehr
Niemals VIRGIN-Mode -- ist gespeichert
Hallo Udo,
davon hab noch nix gehört
Was muss ich da genau machen? Der Mirroring Button im RLink 2 fehlt bei mir aber auch, könnte es trotzdem funktionieren??
Hallo zusammen,
es freut mich zu hören das ihr alle CarPlay nutzen könnt. Ich haben in meinem Scénic 4 bis jetzt keine Chance gehabt, trotz Updates usw. (leider der erste der 4er Reihe BJ 01/17 und scheinbar wurde bei den folgenden Modellen irgendetwas anders gemacht) Oder hat jemand eine Idee?
genauso funktioniert es auch mit meinem 6s
genauso ist es, einfach ein wenig Geduld. Funktioniert alles bestens
iPhone über Bluetooth gekoppelt. Apple Music gestartet - Gerät zum Abspielen auswählen (d.h. Bluetooth) und schon läuft alles. auch die Playlisten werden angezeigt und laufen.
Man brauch weder USB Kabel noch was anderes.