Habe am Montag noch einen GS bestellt einen Benziner 160TCE Limited de Luxe EDC bin mal gespannt wann der geliefert wird,ob ich das noch erlebe!
Beiträge von GSRolf
-
-
Also mein GS hat jetzt 2000 km auf der Uhr und ich hatte das schon 2 mal .Ihr könnt euch lebhaft vorstellen wie laut und wie lange 10 min mitten in der Nacht sein kann.Ich kann mir nicht vorstellen das es so normal ist.
-
Peter das hast du gut gemacht,ich wusste nicht das mir das ganz schnell auf die Eier geht,wenn jeder klotzt wenn ich mein auto verlasse.Nachts ist das besonders unangenehm.
-
Dankeschön Peter
-
das gefällt mir schon besser
-
Danke Chris
Ich sehe schon da muss man studiert haben
Ich besitze aber nur einen 3 KG Hammer und ne Flex
Danke dir ich werde den Lautsprecher demolieren und gut is -
Hab meinen neuen letzten Samstag in Chemnitz abgeholt,ich war sehr angetan von der presentation meines Fahrzeugs,ich selber komme aus der Nähe von Würzburg,wie so oft halt war die Schneidergruppe halt am günstigsten für meine Bedürfnisse.Es ist ein GS4 Black Edition mit 150 Diesel PS und EDC geworden in Weiss mit schwarzem Dach als 5 Sitzer ohne Kindertische.Ich hatte vorher nur Volvos V70 dann 2x XC60 war sehr zufrieden damit aber war ein teueres Vergnügen.sodass ich mich nun für den GS4 entschieden habe.Ich kann nur positives unter vorbehalt berichten.weil ich nicht weiss ob das so bleibt.bei allem was man hier so liest.Motor ist gut keine Gedenksekunde zieht ordentlich durch,kaum schlechter als mein XC60 mit 190 PS bei 215 km/h war schluss,aber wo willste das noch fahren.Getriebe bekommt von mir nur gute Noten Butterweich immer präsent,besser als die Geartronic vom Volvo,alle Helferlein und davon gibt es genug funktionieren einwandfrei.Qulität der Materialien ordentlich.Musik sehr gut.und sitzen kann man hervorragend das grosse Panoramadach ist vorzüglich
Ich hoffe das es noch eine Weile so bleibt,in diesem Sinne
Anhängerkupplung brauche ich noch dringend ich wede mich drum bemühen evtl weiss einer von euch ja was dazu
Gute Fahrt euch allen -
Entschuldigt bitte das ich hier was neues aufmache,aber lässt sich der Ton deaktivieren?
-
So will auch mal was dazu beitragen!im Dezember bestellt und gestern in Chemnitz abgeholt völlig entspannt.wenn das Auto so bleibt bin ich zufrieden.Komme vom Volvo XC60 der war neu und hab ihn nach 3 Jahren zurück gegeben,bin auf GS umgestiegen wegen dem Praktischen.
Grand Scenic Black Edition 150 PS EDC Diesel bin sehr angetan -
Dankschön Udo