Am Handy sieht es so aus.
Beiträge von Florianb1985
-
-
Stand nicht schon länger beim Händler, der Liefertermin hatte sich ja durch CORONA verschoben.
-
erstzulassung ist der 11.6.2020. 1225 km
-
Hallo zusammen kann mir jemand sagen was MyRenault von mir möchte? Auto im Juni gekauft Und Erstzulassung ebenso, jetzt zeigt der bei MyRenault folgendes an?
-
Hallo zusammen ich wollte mal nachholten was ihr für euren Fullservice Vertrag bezahlt. Wie lange dieser läuft und für wie viele Kilometer?
-
Ist bei der Anhängerkupplung eine Freischaltung/ Codierung notwendig, oder muss nur alles abgeschlossen werden?
-
-
Bei mir war ursprünglich die 14. kw Liefertermin jetzt sind wir in der 23. kw angekommen. Schauen wir mal.
-
-
Auch bei Kia ist nicht alles 7 Jahre mit drin.
Radio war z.B. Nur 2 Jahre. Hab in den 6,5 Jahren einiges am Auto gehabt was auch anstandslose getauscht wurde. So z.B. Verteilergetriebe, Automatikgetriebe, sitzpolster, kühler und den hauptbremszylinder. Dieser war dann nach 4 Jahren wieder defekt und sollte auch nicht mehr auf Garantie getauscht werden. Zudem war ca. alle 30000km die Scheiben und Bremsen unten, angeblich normaler Verschleiß.also auch nicht alles Gold was glänzt. Und die Wartezeiten waren extrem lang. ( Getriebe 6 Wochen, Verteilergetriebe 5 Wochen)