Beiträge von tomse
-
-
naja, ich vermute mal, dass die 11.344 usw die aktuelle Software Version des Gerätes ist.
In allen einschlägigen Foren wird darüber geschrieben, dass die Pin Belegung auf den Steckern verändert werden muss.
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210201/u2vntbjv.jpg]
-
Hallo, ich nutze das R Linkk Tom Tom Live mit der Version 11.344. usw
Ich würde auch gerne Android Auto nutzen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Lese viel über DDT4all usw - schrecke allerdings davor zurück Pin Belegungen an Kabeln vorzunehmen.
Gibt es da fertige Kabel zu kaufen mit denen ich dort Einstellungen vornehmen kann? Oder evtl verkauft hier jemand seine Hardware? Oder würde mich dabei unterstützen.
Freue mich über eure Antworten
-
-
-
Nabend allerseits. Bin gerade dabei und möchte ausprobieren ob das Auto Android auch bei mir funktioniert, nur leider komme ich so gar nicht voran. Es scheitert bei mir schon daran, dass ich nach einstecken des USB Sticks nicht das quadratische Feld erhalte. Es bleibt bei den 2 Menüpunkten und es erscheint nichts zusätzlich.
Auch bekomme ich irgendwie nicht heraus, welche Software Version ich aufgespielt habe. Wie man merkt bin ich eher etwas unbedarft und würde mich über eine kurze Erklärung freuen. Zumindest ob mein Radio kompatibel ist.
Ich habe mal ein Foto gemacht,finde aber nicht die ominöse 3.3.16.496
Spielt es eine Rolle, dass ich einen Megane und nicht Scenic fahre?