Weder das Alte noch das neue Brillenfach passt 100%. Das Neue ist zu "hoch" und kann nicht 100% geschlossen werden, da es am Dachhimmel schleift. Dazu kann man den Verriegelungsstift nicht einschieben / einrasten.
Bei dem Alten passen die Aufnahmen (Stifte) nicht, da sie zu weit auseinander (oder zu nah zueinander??) und zu tief sind. Dazu passen die Maßen nicht zum Ausschnitt.
Ich habe zuerst das neue Brillenfach gehabt, da es halbwegs ok war, ich konnte es halt nicht komplett schließen. Jedoch hatte ich keine Ruhe. Ich habe ein gebrauchtes Brillenfach im Bucht gekauft und drauf geachtet, dass es so "niedrig" wie möglich sitzt (anscheinend gab es bereits bei der alten Ausführung ein Paar Varianten). Da farblich das neue Brillenfach besser passt, habe ich die Schale von dem genommen und die Scharniere von dem Alten. Die Scharniere musste ich bearbeiten (schneiden, feilen, unterlegen...). Zum Schluss passte alles perfekt. Leider habe ich von der Modifikation keine Bilder gemacht, wenn gewünscht, kann ich Bilder vom eingebauten Brillenfach posten.
Also machbar ist es, man muss aber alles gut ausmessen und ein wenig basteln. Die alte und die neue Schale sind fast gleich, Scharniere (Stifte) unterscheiden sich aber stark. Wenn ihr also ein farblich passendes alten Brillenfach findet, muss das neue nicht gekauft werden.